PSN-Nutzernamen

Ich dachte mal, dass man eventuell mal die PSN-Nutzernamen der Community sammeln könnte, wer aufgenommen werden möchte soll einfach hier kommentieren, ich editiere das ganze dann hier im Post:

"Justice rains from above!" - Pharah
0  

0  

Mal sehen, ob wir überhaupt jemanden in diese Liste bekommen, den zumindest ich noch nicht seit WiiUX-Zeiten geaddet habe grin.png.

Hier ist irgendwie nur 1/10 von dem los, was es auf WiiUX war und ich wüsste jetzt von niemanden, der hier aktiv ist, der einen PSN-Account und ich noch nicht unter meinen Freunden habe^^.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Da Sony es ja nicht gebacken bekommt, dass man seine ID ändern kann:

Habe aber ähnlich wie Tobsen glaube ich schon alle...

#PS4MasterOS

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

0  

0  

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

wimmi - PSN: wimmi01

kissing_heart.png

0  

Du bist erst 15?!

eDIT: Hab mal das Profil gecheckt....da will sich hier aber einer deutlich jünger machen. Dabei sind wir hier nicht bei Knuddels oder so. wink.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Ach Ken, wir wissen doch... der jüngste aktive Nutzer auf nplusx.de ist nibez grin.png

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Schön wärs :) Nochmal 15 sein heart_eyes.png wimmi01 habe ich zum ersten Mal im Jahre 2006 verwendet als bei Youtube schon ein wimmi angemeldet war rage.png

Seitdem bin ich überall wimmi01 wenn wimmi schon vergeben ist, oder der Nick aus mehr als 6 Zeichen bestehen muss.

0  

Einige die hier gepostet haben, haben mich noch nicht drin:

Prithee, time runneth but finite and my backlog is legion.
0  

BioRythmus

mein alter account wurde gehackt..... und Sony kann nix machen ohne worte.........

0  

l-McClane-l

Ja, auch ich.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

McClane schrieb:

l-McClane-l

Ja, auch ich.

Du hast dir doch nicht wirklich eine PS4 gekauftsweat_smile.png...

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

michi1894 schrieb:

McClane schrieb:

l-McClane-l

Ja, auch ich.

Du hast dir doch nicht wirklich eine PS4 gekauftsweat_smile.png...

McClane hat doch eine PS3, der braucht sowieso keine PS4 sweat_smile.png

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Jepp, ich habe vor zwei Jahren mal eine PS3 gekauft, die alle Spiele hat, die ich besser und schöner kurze Zeit später auf PS4 nachholen hätte können. Bis auf die GoW Collection.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

I'm qì, my friend. . . Let's take a plane to Japan and drink sake with the mafia.
0  

Ich leb auch noch :D und bin desöfteren unter CeSp-oNe unterwegs ^^ 

1  

Remakes, Remasters...Thats for the Players
0