Satte Lustigkeit mit Hand und Fuß

Forum > Off-Topic | Runter

Jerry schrieb:

Naja. Sie unterstützen Erdogan. Da ist es doch eigentlich klar, dass die völlig minderbemittelt sind.^^

Ich wäre auch dafür. So kann man den Kindern dann drohen: Wenn ihr euch nicht benehmt, schick ich euch zu eurem Opa in die Türkei. joy.png

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

thumbs_picdump511_030.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
6  

K1wRC2a14e8f26de64faf.png

nibez is good for you
1  

thumbs_picdump515_54.jpg

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
1  

Wobei ich mich frage, was beim Zweiten gemeint sein soll?

McClane ist Gott.
0  

the_Metroid_one schrieb:

Wobei ich mich frage, was beim Zweiten gemeint sein soll?

Ernsthaft? Kleiner Tipp: Die spinnen die ...

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

88d03907ngxy.jpg

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
8  

Achtung Vorwarnung! Dieses Bild könnte Sie verstören. Anklicken auf eigene Verantwortung. (Standard disclaimer)

See you Space Cowboy
5  

Achtung Vorwarnung! Dieses Bild könnte Sie verstören. Anklicken auf eigene Verantwortung. (Standard disclaimer)

See you Space Cowboy
2  

kaDg4aVMXm5M_700b.jpg

"Nintendo I've come to bargain"
0  
Forum > Off-Topic > Satte Lustigkeit mit Hand und Fuß | Hoch