Nintendo Direct

Am 08. August um 16 Uhr findet eine Super Smash Bros. Ultimate Direct statt. Geleitet wird die Ausgabe von Masahiro Sakurai.

Dort soll es neue Informationen zum kommenden Spiel geben.

Quelle: Nintendo Versus (Twitter)

0  

Voll gut. Smash ist bei der E3 viel zu kurz gekommen, wir benötigen hierzu unbedingt noch mehr Infos. Über alles andere, was für Switch erscheinen wird wissen wir schließlich schon alles. 

Na was solls, können ja über 1000 Indies spielen. 

Vorbesteller
5  

Womöglich vertauschen sie ja wieder die Videos und wir sehen Mittwoch eine E3-Direct?  

4  

Ich hatte mich gefragt, wieso die schon so früh anfangen mit der Smash Kampagne und habe höchstens einen Charakter erwartet. 

Das Spiel ist ein Meilenstein in der Geschichte. Die arbeiten gefühlt gerade sämtliche Wunschlisten der letzten Jahre ab. Hab ich Bock! 

3  

Jo, scheint echt der Hammer zu werden. Und auch generell hätte man das heutige Video (in etwas gerafft) in die E³-Präsi packen können: Alle Kämpfer, die je dabei waren: Bam! 103 Stages: Bam! 800 Tracks: Bam! Neue, epische Helfer: Bam! Castlevania: Bam! Anpassbar bis zum Gehtnichtmehr: Bam! Das hätte einen riesengroßen Hype generiert und ihn nicht im Kleinklein erstickt, wie es bei Vielen (uA mir) bei der E³-Präsentation ging.

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Ganz ehrlich: Nintendo könnte mir dieses 800-Stücke-Soundtrack-Album, also nur das Sound-Test-Menü, zum Vollpreis anbieten und ich würde es kaufen.   

And I know, yes I know, that all the little things are coming back to haunt you

They'll tear you down in the end, colliding with your dreams and burning all you stand for

3  

Vyse schrieb:

Ganz ehrlich: Nintendo könnte mir dieses 800-Stücke-Soundtrack-Album, also nur das Sound-Test-Menü, zum Vollpreis anbieten und ich würde es kaufen.   

Müsste halt auf 40 CD's kommen und würde 199€ kosten   

"Nintendo I've come to bargain"
1  

Habe mich ja noch gar nicht zur Smash Direct geäußert. Also mich ließen ein paar Announcements kalt (komische Castlevania-Charas, King K. Rool) und ich habe mich mehr über die Echokämpfer Chrom und Dark Samus gefreut, weil ich mit denen deutlich mehr verbinde^^. Mit inzwischen ca. 70 spielbaren Charas ist das Kämpferfeld jetzt aber auch echt krass voll, was ich auch ein bisschen einschüchternd finde. In Melee war ich noch relativ stolz darauf, meine Freunde mit jedem Charakter in Grund und Boden stampfen zu können, aber hier werde ich trotz der vielen Echokämpfer wahrscheinlich nicht dazu kommen, mich wirklich mit jedem Charakter gebührend zu beschäftigen (falls ich bei all den JRPGs überhaupt die Zeit finde, mich mit Smash richtig zu befassen    Mario Kart 8 Deluxe liegt hier auch noch mit seinen 15-20 Spielstunden rum und ARMS habe ich bisher exakt eine Stunde gespielt, obwohl ich es wirklich mag und gerne mehr Zeit damit verbringen würde... Aber es gibt eben auch immer mehr JRPGs für Switch   ).

Insgesamt freue ich mich aber sehr auf Smash und bin Sakurai und seinem Team echt für deren großartige Arbeit dankbar.

This is where we build our future.
1  

NplusX könnte eine weitere Abstufung in ihren Wertungskasten einbauen, durch die dann "Umfang" von "ungenügend" bis "Smash 5" einteilbar macht.   

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
3