Zuletzt gekauft

Nices Häulerle!

Editiere gleich Mal meins hier rein.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Hab mir im Black Friday Sale die Gold Editions von Immortals: Fenyx Rising und Assassin's Creed Valhalla geholt, bzw. genau genommen das Bundle aus den beiden Basisspielen und die beiden Season Passes. War so zwar ein paar Euro teurer, aber bei AC Valhalla war nur die Ultimate Edition im Angebot, die Pay-2-Win-Inhalte enthält.

Auf dass ich die Spiele beide nicht durchspielen und die Season Passes niemals anrühren werde!

The Early Bird catches the worm. The night owl stays up until everyone else is asleep and has a feast.
3  

Immortals fand ich ganz cool. Hab zu Beginn viel nebenbei gemacht, aber dann von Gebiet zu Gebiet weniger. Waffen und Rüstung hab ich eh immer die gleichen genutzt und Ausdauer, Lebensenergie und Fähigkeiten waren irgendwann auch alle ausgebaut. Story kann man dann am Ende schön am Stück durchspielen ohne größere Ablenkung. Bedarf nach mehr hatte ich dann aber erstmal nicht. 

Ich hab mir letzte Woche Guardians of the Galaxy für die PS5 geholt. Spielt kommt ja ganz gut weg und 33€ waren so kurz nach Release dann schon ganz okay^^

2  

Xenoblade Chronicles Definitive Edition

...

now playing: Xenoblade Chronicles 2 Xenoblade Chronicles Definitive Edition
5  

49T74IMG_20211206_230548.jpg

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Atelier Ryza 2 (Switch), Paper Mario (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
5  

Mein Black-Friday-Haul. Alles, was hier zu sehen ist zusammen 50€. Kann man nicht meckern.

sGmBdCyber_Monday_Haul-min.jpg

4  

Ey was geht hier ab?! 

Da schreibt man kurz und knackig auf den Punkt, dass ich endlich eine Series X bestellen konnte... Und dann wird der Beitrag einfach gelöscht! 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
2  

GF0P schrieb:

Ey was geht hier ab?! 

Da schreibt man kurz und knackig auf den Punkt, dass ich endlich eine Series X bestellen konnte... Und dann wird der Beitrag einfach gelöscht!   

Für mich sah das so aus als hättest du versehentlich was gepostet und den Beitrag wieder löschen wollen ^^

The Early Bird catches the worm. The night owl stays up until everyone else is asleep and has a feast.
1  

Auch wenn ich keine Chance habe, meine PSP Colli jemals ausführlich zu spielen, macht es sehr viel Spaß, ihr beim Wachsen zuzusehen   

vOHTV-n2t2kl.jpg

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Atelier Ryza 2 (Switch), Paper Mario (Switch), Golden Sun (WiiU), Trails in the Sky the 3rd (Steam, pausiert)
4  

Ich habe in letzter Zeit ein paar Games aus dem 3DS eShop gekauft, einige davon aufgrund eines stark reduzierten Preises:

Shin Megami Tensei IV

Shin Megami Tensei Devil Survivor 2 Record Breaker

Persona Q

Stella Glow 

1  

Hast du zu Weihnachten ein paar Spiele deiner Retail-Collection zufügen können?

1  

Durchaus, danke der Nachfrage! Ich habe zwei PSP-Spiele und einen PS4-Titel von einem Freund der Sony'schen Videospielkonsolen bekommen:

T2nJAIMG_20211226_131115.jpg

2  

Letzte Woche noch bei der 3für2-Aktion von MediaMarkt geordert. Kena zweimal, weil der Ankaufpreis recht gut ist und ich kein drittes Spiel wollte (muss eh noch Guardians beenden ). 

Falls spontan jemand Interesse hat, schicke ich es für 35€ inkl. auch gern an jemanden aus dem Forum, sonst geht es morgen an nen Reseller. Die digitale Standard-Version ist gerad aber auch im Angebot für 28€ (wenn man PS+ hat wohl nur).

Qw03297116915-5466-4640-ADA7-10B237FB12C7.jpeg

3  

Nice, viel Spaß mit Tales of Arise! Hab ich auch Bock drauf, aber muss bei mir noch etwas warten :D

0