Zuletzt gekauft

Ich will sehen wie Prusher Fragile spielt   

Das beste an dem Spiel ist Aoi Teshima

See you Space Cowboy
0  

GF0P schrieb:

Hast du mal in Erwägung gezogen eine Therapie zu machen?   

So viel Geld für Spiele rauszuhauen, die Du nicht spielen willst ist irgendwie seltsam. 

Therapie ist teurer als Videospiele.   

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Obwohl Skyrim noch einiges zu bieten hätte (auch und v.a. mit MODs) und ich in Oblivion bisher nur den Prolog gespielt habe:

uGYGtIMG_20201019_100319.jpg

War halt super billig. Mit jedem neuen AddOn seit Morrowind überlegte ich es mal zu versuchen und nun ist es soweit. Die ersten Spielstunden sind exakt wie die beiden oben genannten, außer vielleicht dass man mit noch weniger Anhaltspunkten auf die Welt losgelassen wird. Aber macht Spaß und wenn man die Namen abschaltet gehen einem die Anderen Spieler auch nicht so sehr auf den Sack. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
4  

Ich hab grad kaum Zeit zum Zocken, also baue ich an meinem Pile of Shame weiter...

LFQSmP1050727.jpg

Farcry Primal und injustice 2 hab ich eigentlich nur gekauft weil die Spiele billig waren (und nicht soo mies sein sollen). RE:R 2 wollte ich schon lange mal nachholen und das wurde in der Bucht im Bundle mit Blair Witch angeboten. Remothered wird in Kürze den umgekehrten Weg gehen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
2  

kX6UUIMG_20201022_172520.jpg

PFwSGIMG_20201022_172621.jpg

Mit Versand 7,98... Bin gespannt WAS ich nur  wirklich erstanden habe, soll heute noch ankommen. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
7  

GF0P schrieb:

Bin gespannt WAS ich nur  wirklich erstanden habe, soll heute noch ankommen. 

Da bin ich ebenfalls gespant. Halte uns auf dem Laufenden!

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

Also für 8€ hätte ich auch noch eine Wii U genommen; als Homebrew Kiste soll das Teil sehr nice sein.

"Nintendo I've come to bargain"
0  

@GF0P: Und? Was hast du bekommen?

0  

Switch-Retail-Spiel #41:

Hab es zwar schon für Vita, aber da ich eh nie dazu gekommen war, es zu spielen, habe ich es mir halt nochmal für die Switch gegönnt   . Die Vita-Version bekommt dann jemand anderes. Freue mich inzwischen schon drauf, ich denke, sobald ich endlich mit Fire Emblem Three Houses durch bin, schiebe ich das schnell mal dazwischen, bevor Hyrule Warriors 2 rauskommt. RObV3ElFisCTX0AAMdUu.jpg

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
1  

Switch-Retail-Spiele #42 und 43:
Beide vorhin über ebay Kleinanzeigen besorgt. Ni No Kuni ist btw auch gerade stark reduziert im eShop (nur 10€). Ryza musste ich noch Retail haben, weil das ein echt gutes Spiel ist und über NNK hört man ja auch nur selten was Schlechtes. Bin gespannt. i9zS3ElPwozJWMAAz_M7.jpg

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
3  

Hab die doppelten VIP-Punkte sowie das gratis Mindstorm-Set ausgenutzt, und das Lego-NES nun bestellt^^

FvUNh02F83096-4193-4183-A9C0-EC936328142B.jpeg

3  

Denios schrieb:

Ni No Kuni ist btw auch gerade stark reduziert im eShop (nur 10€).

Tjoa, hab ich tatsächlich mal gekauft und auch schon angespielt. Komisches Kampfsystem.

Außerdem gab es das grad für 60€ bei Ama, was so ziemlich Tiefstpreis bisher war, glaube ich:

3cgD8ElVkO8CWoAE3CYM.jpg

nibez is good for you
1  

Nice, wirst du NNK weiterspielen? Und gw zu RFA, super gutes Spiel!

0  

Hab RFA jetzt auch nur geholt weil ich da tatsächlich sehr viel Gutes drüber gehört hab.

In NNK habe ich grad erst den ersten "Boss" besiegt, also ja, werde noch weiterspielen. Immerhin kann man Grinden und Leveln. 

nibez is good for you
1