Zuletzt gekauft

@2null3: besser hätte man es nicht zusammen fassen können. 

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

zKOQEIMG_20190415_180239.jpg

Das will ich für Switch! :weary:

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
2  

Nice, hf!
Jo, für Switch würde ich es mir vll auch holen. PS3 hab ich leider nicht und werde ich mir auch nicht mehr holen.

This is where we build our future.
0  

@ Andy: Nie gespielt, aber der Soundtrack ist ein echtes Brett. Hab den durch Zufall mal bei youtube gehört.

0  

Hab mir letzte Woche AC: Odyssee gekauft, weil ich irgendwie Bock drauf hatte und es seit dem nicht ein mal gespielt!   

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Vor kurzem: Salt and Sanctuary.
2D Platformer, interessante Designs, etwas düster, Gameplay in Richtung Dark Souls, dezenter Schwierigkeitsgrad - muss glaube ich nicht mehr sagen, weshalb mir das zusagt. Habe es erst einmal Iconoclasts vorgezogen da es sehr günstig war und noch in einem Angebot lag, das morgen endet. :D

0  

Zelda Breath of the Wild für Switch

für kleines Geld von nem Kumpel. Habs zwar für WiiU aber wenn ich mal wieder die Lust darauf verspüre werde ich mir mal die Switch Version geben. Zelda geht ja immer ;)

Ach jo: Werde mir noch ausm eshop Final Fantasy 7 laden

Bisher konnte mich noch kein FF Teil abholen, der 7. scheint ja vielerorts der beliebteste zu sein, mal sehen ob mich das Franchise auch mal flashen kann. Wer weiß, hinterher gebe ich den anderen Teilen auch noch mal ne chance, selbst meinen gehassten Teil 15...obwohl neee das wird wohl nie passieren...

Remakes, Remasters...Thats for the Players
0  

Pünkltlich zu meinem für heute geplanten Aufstieg in WorldTier5 in Division2 kam die Limited zu "World of Division" an.

v9ZOA1555576311591.jpg

Sehr nett beschrieben mit Hintergrunddetails zur Spielwelt (Division1 und Division2) und viele schöne Artworks. Hochwertiger Druck in einer schönen Box, bei deren Aufklappen das SHD-Logo leuchtet.

MbK3r1555576361085.jpg

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

Labo VR

Hab mich mit Kollegen zusammengetan und im MediaMarkt bei der 5-für-3-Aktion zugeschlagen. Hätte auch noch drauf warten können, aber bei nun 52,50€ sag ich nicht nein :) Bekomme es aber erst nächste Woche, wenn einer der Kollegen es abgeholt hat. 

0  

RickGrimes schrieb:

Bisher konnte mich noch kein FF Teil abholen, der 7. scheint ja vielerorts der beliebteste zu sein, [...]

FFVI > FFVII, ungesehen... aber ich werde recht behalten, weil die Qualität von sechs wirklich herausragend ist   

"Nintendo I've come to bargain"
0