Zuletzt gekauft

Weil im Angebot:
Naruto Ultimate Ninja Storm 1-4
Witcher 3 GOTY
Fallout 4 GOTY

Eigentlich traurig... ich habe Witcher 3 und Fallout 4 schon für XBOX. Allerdings kann ich die Konsole mittlerweile so wenig ausstehen dass ich meine PS4 favorisiere... und das trotz des Controllers. :-/
Fallout 4 habe ich auf der Box gut 200 Stunden gespielt und nie abgeschlossen (Immer wieder neu angefangen für verschiedene Builds und Geschichtsstränge).. die DLCs trotz Season Pass nicht einmal angerührt. Witcher 3 liegt eingeschweißt seit gut 2 Jahren im Regal. Habe es auf der PS4 nun sogar einmal angezockt!.... Für 5 Minuten. Aber erst einmal Fallout. ;-) 

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
1  

Tatze schrieb:

Witcher 3 liegt eingeschweißt seit gut 2 Jahren im Regal.

Schäm dich! Das Spiel ist sooooo gut!

Meine neusten Anschaffungen:

Super Mario Odyssey (gebraucht via eBay)

The Long Dark (neu für 9€)

Über The Long Dark weiß ich nur wenig, aber die Wertungen im Netz sind ok und bei dem Preis darf man wohl mal ein Risiko eingehen.

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
0  

Jerry schrieb:

Über The Long Dark weiß ich nur wenig, aber die Wertungen im Netz sind ok und bei dem Preis darf man wohl mal ein Risiko eingehen.

Cool, da freu ich mich auf einen Test/Eindrücke von Dir!

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Jerry schrieb:

habe ich letztens auch für den Preis irgendwo mitgenommen und es steht noch eingeschweisst im Regal.
Das Spiel ist, jedenfalls nach dem Ersteindruck aus Early Access und Demo wirklich gut. Hat mich in der ersten Stunde (die die Demo zulässt) deutlich mehr beeindruckt, als z.B. das thematisch ähnliche Subnautica.

@Topic: da geht man zum Mediamarkt, um sich Spiderman Homecoming im Angebot für 5,55€ zu holen...

oCwtE20190304_131224476_iOS.jpg

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
4  

Auf nach Washington in die Zone!

xLhft1552405997705.jpg

oAeRj1552406030459.jpg

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
3  

Gerade Valkyria Chronicles 1 auf die Switch geladen. Ist derzeit für 9,99€ im Angebot und mit 490 Goldpunkten hat es mich nur 5,09€ gekostet. Das ist denke ich ein guter Preis und das Spiel ist eh nur digital für Switch erhältlich. Bin mal gespannt drauf.

This is where we build our future.
3  

GolfStory ist auch endlich eingetrudelt ... Ich pack die Collectors wohl (erstmal) gar nicht aus - hab das als Download schon durchgespielt. Ein echt schönes Game!!
EQr3B1552491763596.jpg

cX3wS1552491886435.jpg

6  

JoWe schrieb:

GolfStory ist auch endlich eingetrudelt ... Ich pack die Collectors wohl (erstmal) gar nicht aus - hab das als Download schon durchgespielt. Ein echt schönes Game!!

"Ich habe eine Box bekommen und packe sie nicht aus"

*zeigt Bilder der geöffneten Box*

Ich kann nicht ganz folgen. Sind das nicht deine Fotos?

5  

KeeperBvK schrieb:

JoWe schrieb:

"Ich habe eine Box bekommen und packe sie nicht aus"

*zeigt Bilder der geöffneten Box*

Ich kann nicht ganz folgen. Sind das nicht deine Fotos?

Doch, aber alles wieder eingetütet und das Spiel ist noch verschweißt. Der Rest hatte keine Siegel oder ähnliches, also insofern "ungeöffnet" ;-) Einmal ausgepackt um zu checken ob alles (heil) enthalten ist.

Edit: Das mach ich sonst nicht so. Figuren, Artbooks, Datenträger, etc. werden aus dem Karton genommen und wandern ins Regal zu seinesgleichen und sind "ausgepackt".

1  

Ys Origin für die Vita. Gibt es nur als Limited Run oder in der Asia Version Retail und war bei Playasia gerade reduziert (also vor 2 Wochen oder so). Außerdem noch Romancing SaGa 2 auf meine Switch geladen, war 50% off. Mein Pilei darf bloß nicht kleiner werden   

V4voDUnbenannt.png

This is where we build our future.
3