Zuletzt gekauft

Forum > Videospiele Allgemein | Runter

Sorry, wusste nicht, dass alle sticheln dürfen, nur ich nicht cry.png

grin.png okay, heute hab ich nix gekauft, also bleibt mein Kommentar off-topic. 

Moment, ich guck nochmal schnell bei Ama.

GzTWSdf.JPG

Hmm... sieht nach nem Schnapper aus! Aber ich warte und hoffe immer noch, dass das Spiel für Switch angekündigt wird. Ich weiß, die Chancen sind so ungefähr 5%, aber mein Pilei ist eh groß genug, um dieses Jahr Bersi nicht mehr kaufen zu müssen grin.png

This is where we build our future.
0  

qpFGYIMG_4647.PNG

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
4  

Zelda Hyrule Warriors Limited Edition für 17€

Metroid FF für 14€

Persona Q 30€

Da Ever Oasis durch ist gehts nun mit Persona Q weiter. Die beiden anderen sind für die Sammlung bzw. Multiplayer.

Pokemon GO: Team Weisheit Level 26 || Gefangen: 196 || Gesehen: 202
2  

50€ PSN-Guthaben für 37€...

Daraus resultierend:

Life is Strange: Before the Storm (vorbestellt)

Hellblade: Senuas Sacrifice (lädt gerade)

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
3  

Senua kickt mich irgendwie gar nicht und bei LiS 0 bin ich sehr skeptisch... Da würde ich mich auf einen Anspielbericht von dir freuen.

Da ich Yo-Kai durchhabe, brauchte ich nun "neues" Handheldfutter und mich für Yomawari entschieden - da werde ich dann was zu schreiben; interessierte dich ja, ne?

ああ、いかに感嘆しても感嘆しきれぬものは、天上の星の輝きと我が心の内なる道徳律。
0  

Tobsen schrieb:

Da ich Yo-Kai durchhabe, brauchte ich nun "neues" Handheldfutter und mich für Yomawari entschieden - da werde ich dann was zu schreiben; interessierte dich ja, ne?

Jein. Ich wollte mir, nachdem die Switch wieder weg war, einen günstigeren Handheld für Unterwegs kaufen - entweder die Vita oder den 2/3DS. Da isses nun aufgrund des Preises der 2DS geworden.

Auf der Vita hätte mich Yomawari interessiert. Trotzdem danke.

Frisbeetarianism is the belief that when you die, your soul goes up on the roof and gets stuck.
1  

uh, zu hellblade will ich auch mal deine Meinung hören =)

Interessiere mich schon ne weile dafür, aber habe etwas bedenken bezüglich wiederspielwert und umfang.

"Justice rains from above!" - Pharah
1  

Hier Jungs, wenn ihr bei den Damen so richtig punkten wollt....... smiley.png

http://www.asos.de/asos/asos-sweatshirt-mit-playstation-print/prd/8428851/?clr=wei%C3%9F&SearchQuery=playstation

0  

Jerry schrieb:

Daraus resultierend:

Ich sag nur ein Wort: User-Story sweat_smile.pnggrin.png

0  

AUS-ZIEHN
AUS-ZIE ...

äh ...

US-ER-STO-RY ... US-ER-STO-RY ... tada.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Terry schrieb:

Jerry schrieb:

Daraus resultierend:

Ich sag nur ein Wort: User-Story sweat_smile.pnggrin.png

Jo. Bisher bin ich von dem Spiel wahnsinnig beeindruckt und ungemein angepisst.

Das Spiel ist richtig, richtig gut, aber mir ist es jetzt zum dritten Mal an der gleichen Stelle abgestürzt weil "Daten korrupt" seien. Ich soll die Installation löschen und Hellblade neu herunterladen/installieren. Yay expressionless.png

0  

img_5359i6jg4.jpgimg_53581yju0.jpg

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
3  
Forum > Videospiele Allgemein > Zuletzt gekauft | Hoch