Zuletzt gekauft

Forum > Videospiele Allgemein | Runter

Den Splatoon 2 ProController bei Amazon mal vorbestellt. Find das Design ganz gelungen und bevor er bis zum St.Nimmerleinstag nicht mehr verfügbar ist...

Bin aber noch nicht endgültig sicher ob ich ihn dann auch wirklich behalte, der Preis ist schon heftig cry.png

Vorbesteller
1  

Zwei  neue Sammlerschro...stücke sind bei mir dazugekommen:
2kn8ttjk.jpg

llbpkveo.jpg

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
6  

Nice! Echoes wandert die Tage auf jeden Fall auch noch in meine Sammlung und bei D5 warte ich auf ein günstigeres Angebot - bei beiden Spielen brauch ich die LEs aber nicht wirklich. Was haben eigentlich alle mit ihren doofen Ansteckpins? sweat_smile.pngjoy.png

This is where we build our future.
0  

Belphegor schrieb:

Mein zweites Switch Spiel. 37,99 € für nen 20 Jahre altes und jetzt nur erweitertes Game ist schon wieder ne heftige Ansage zumal wenn mal schaut was damals auf X360 und PS3 genommen wurde (unter 20 €). Aber in der Spielenot frisst der teufel fliegen um neben Zelda überhaupt mal Abwechslung zu haben:

JBh94IMG_1002.PNG

Ist mittlerweile auf 37,00 € runter gegangen. Immer noch viel aber bis zum 21.07. kommt ja wieder nichts. 3 Monate Switch und immerhin halte ich noch soeben den Schnitt von einem Game pro Monat. Wobei sich das jetzt in der zweiten Jahreshälfte massiv nach unten korrigieren wird (derzeit 2 Spiele für die nächsten 7 Monate). Bin jetzt aber erst mal auf die 250 Bilder Galerie in SFII gespannt (ein besonderes Schmankerl für Fans) und mal schauen was so die Geschichte von den Violent Versionen von Ryu und Ken sind.

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Belphegor schrieb:

Ist mittlerweile auch 37,00 € runter gegangen.

Cool! Dann kostet es nur noch 3€! Schnäppchen!

See you Space Cowboy
2  

I am Setsuna ging aus irgendeinem Grund zurück nach Play-Asia... Jetzt hab ich es nochmal bei NinNin Games auf Amazon bestellt, mal sehen, ob es damit klappt sob.png

Übrigens hab ich inzwischen Persona 5 (danke an Konoe kissing_heart.png) und Atelier Sophie, beides für PS4.

Außerdem soll Amazon wohl bald wieder Nights of Azure reinbekommen, das hatte ich im Februar bestellt und seitdem nix mehr von gehört. Mal sehen joy.png.

Hmm. Ich kauf zu viele Games sweat_smile.png.

This is where we build our future.
0  

Meine 128GB microSD-Karte für 18,06€ ist nach 3 Monaten endlich angekommensmiley.pngKann eigentlich nur ein Preisfehler gewesen sein und wurde seitdem auch nicht mehr von Amazon direkt verkauft, aber nun haben sie geliefert^^

Kommt dann in die Switch, irgendwann brauche ich da sicher mehr Speicher. 

0  

Belphegor schrieb:

Darksiders 1 (Wii U) für 17,99 €

of2whIMG_0751.JPG

Finally es ist angekommen. Für 12,99 € INKLUSIVE dem Amazon 5 € Strafversand. Man könnte auch sagen das Spiel hat demnach 7,99 € gekostet heart_eyes.png Eins meiner günstigsten Wii U Retailspiele und wahrscheinlich das letzte Wii U Spiel. Das Ende einer glorreichen Ära cry.png

Aber das 128 GB Schnäppchen vom Nintendofan ist auch nicht von schlechten Eltern. Super! thumbsup.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Oh cool das bedeutet ja darksiders gibts jetzt endlich für wii u. Muss ich mir mal bestellen

0  
Forum > Videospiele Allgemein > Zuletzt gekauft | Hoch