Danke, Phil!

Dieser Thread soll dazu dienen, Phil Spencer zu huldigen, aber auch, ihm zu danken.

Er opfert sich Tag für Tag regelrecht für uns - die Gamer - auf und da ist es einfach an der Zeit, auch mal was zurückzugeben. Es sind zwar nur Worte bzw. ein paar geschriebene Zeilen, aber ich denke, er würde sich freuen, wenn er das hier lesen würde.

Also, Jungs und Mädels: lasst euren Gefühlen freien Lauf, don't hold back!

In diesem Sinne: Danke, Phil! Du bist wirklich klasse!

OdpK0K800_phil-spencer-new-mugshot.JPG

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
5  

Und ein weiterer unnötiger Thread für die Müllpresse... expressionless.pngAls hätten wir davon nicht schon genug.

"The Show Must Go On..., NplusX"
2  

Danke, Phil. Danke, dass ich so viele Momente mit dir erleben durfte. Danke, dass du Head of Xbox bist. Danke, dass du die One dahin führtest, wo sie heute steht, nachdem Don Mattrik es verbockte. Danke, Phil, dass ich jeden Tag nach dem Aufstehen lachen muss, wenn ich an dich denke. 

Merci, dass es dich gibt.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

m65uyimage.jpeg

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont! 
Du bist der Farbenklecks in meinem „grau-in-grau“! 
Du bist das Hänschenklein in meinem Kinderlied! 
Merci, dass es dich gibt!

Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean! 
Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas! 
Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl! 

Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand! 
Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht! 
Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie! 

Du hast die Wärme, meine Eiszeit aufzutaun! 
Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertraun! 
Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht! 

ooRQJhqdefault.jpg

0  

Er ist der Iwata von Microsoft, ich hoffe er wird noch viel für die Spielergemeinde tun.

0  

Derkomai schrieb:

Er ist der Iwata von Microsoft, ich hoffe er wird noch viel für die Spielergemeinde tun.

Wenn er der Iwata von Microsoft ist, wird er imho sehr wenig für die Spielergemeinde tun können...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody is going to die… Come watch TV?
0  

Danke Phil!

2  

Fluppi! Wir haben dich vermisst kissing_heart.png

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
1  

Jerry schrieb:

Derkomai schrieb:

Wenn er der Iwata von Microsoft ist, wird er imho sehr wenig für die Spielergemeinde tun können...

Wenn du meinst, dass das unentwegte Experimentieren sehr wenig ist, dann ist es schon etwas engstirnig - immerhin sind es jene die experimentieren, die neue Wege eröffnen können. Glücklicherweise sieht man so einige Bewegungen innerhalb der Industrie nicht mehr den 0815 Weg zu beschreiten. Das betrifft meist sich bezüglich der Konzepte und Stile mal etwas zu trauen.

0  

Derkomai schrieb:

Jerry schrieb:

Derkomai schrieb:

Wenn du meinst, dass das unentwegte Experimentieren sehr wenig ist, dann ist es schon etwas engstirnig - immerhin sind es jene die experimentieren, die neue Wege eröffnen können. Glücklicherweise sieht man so einige Bewegungen innerhalb der Industrie nicht mehr den 0815 Weg zu beschreiten. Das betrifft meist sich bezüglich der Konzepte und Stile mal etwas zu trauen.

Nintendo experimentiert auch sehr viel um nicht 08/15 zu sein (Wii Mote, Gamepad)

Und wie wird ihnen Gedankt, Sie werden von den Sony-, MS Fanboys ausgelacht inklusive Phil...wink.png

0  

Seit wann muss man auch nur irgendetwas auf Fanboys geben?

0  

Derkomai schrieb:

Seit wann muss man auch nur irgendetwas auf Fanboys geben?

Deshalb sagte ich ja oben das der Thread unnötig ist, er stammt von Fanboys... wink.png

2  

Stimmt, Tobsen ist echt ein übler Xbox-Fanboy. Der geht mir voll auf den Sack mit seinem Scorpio hier, Scorpio da... und dann noch das ganze PS4-Gebashe... thumbsdown.png

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
3  

Ich find Reggie dufte und nachdem ich Shibata vor zwei Jahren auf dem Post E3-Event kennen lernen durfte, ist der auch ganz cool. Soll ich fürjeden einen eigen Thread aufmachen?

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Joar und wo ist mein Thread, ich kauf den ganzen Mist und lass mich immer wieder einlullen! Das gilt natürlich auch für jeden anderen hier, somit hat eigentlich jeder einen Thread verdient. tada.png

0  

Danke für diesen neuen Morgen, Phil!

0  

Danke für das Hühnerauge an meinen kleinen Zeh, Phil! expressionless.png

1  

Danke für jeden Ausroll eines Spiels, Phil!

0  

Hab en Pickel am Po, danke Phil!expressionless.png

0