Euer Desktop

JoWe schrieb:

Wario schrieb:

(...)

Klar.. Ganz fest Versprochen.. grin.pngSchreib mir ne PN mit deiner Mailadresse und deiner Bildschirmauflösung dann mach ich mich dran.

Die Anmache muss ich mir merken! "Gib mir mal deine Mailadresse und deine Maße - also die Bildschrimauflösung natürlich .. ähem". stuck_out_tongue_winking_eye.png
Hier lernt man ja noch richtig was, wie man "dran" geht grin.png

Ich bin halt net Ken und mach es auf die plumpe Art, ich mach das mit Feingefühl für die Situation. sunglasses.png

"The Show Must Go On..., NplusX"
1  

Hier mal mein Deski (hab vorher auch endlich mal wieder bissl aufgeräumt sweat_smile.png):

tumblr_o8tnla1Bg31u4up4wo1_1280.png

This is where we build our future.
0  

Denios schrieb:

Hier mal mein Deski (hab vorher auch endlich mal wieder bissl aufgeräumt sweat_smile.png):

tumblr_o8tnla1Bg31u4up4wo1_1280.png

Feigling stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

Wario schrieb:

Rayman schrieb:

Dann mal an die Arbeit!

Ich bin doch schon fertig.. Bekommen tuest du es trotzdem erst morgen.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Alter, wo is' die Ware? smiling_imp.png

0  

Rayman schrieb:

Wario schrieb:

Rayman schrieb:

Dann mal an die Arbeit!

Ich bin doch schon fertig.. Bekommen tuest du es trotzdem erst morgen.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Alter, wo is' die Ware? smiling_imp.png

Die "Ware" ging so eben raus..stuck_out_tongue_winking_eye.png

1  

OMCk7Screenshot_(63).png

Da isses, Warios neuestes Werk. Und er kam nicht umhin, mir auch noch meinen Avatar für's Forum zu bearbeiten joy.png

Vielen Dank!

0  

Rayman schrieb:

OMCk7Screenshot_(63).png

Da isses, Warios neuestes Werk. Und er kam nicht umhin, mir auch noch meinen Avatar für's Forum zu bearbeiten joy.png

Vielen Dank!

Sorry falls ich mich Wiederhole, aber ich konnte es mir einfach nicht Verkneifen. sweat_smile.png

Dein altes Avatarbild war zu klein, teilweise Abgeschnitten und damit Unbrauchbar. Also hab ich mich auf die Suche gemacht..

Und wie du siehst, ich habe mein Wort gehalten und kein Unsinn getrieben, krieg ich jetzt per PN deine Handynummer?

*zu JoWe und Ken schiel* stuck_out_tongue_winking_eye.pngsunglasses.png

0  

Wario schrieb:

Und wie du siehst, ich habe mein Wort gehalten und kein Unsinn getrieben, krieg ich jetzt per PN deine Handynummer?

JoWe oder Ken würd ich sie ja geben, die beiden "kenn" ich schließlich besser als dich stuck_out_tongue_winking_eye.png

Außerdem will ich Vader nicht eifersüchtig machen kissing_heart.png

3  

Der tut nichts, der will nur spielen sob.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Rayman schrieb:

Wario schrieb:

JoWe oder Ken würd ich sie ja geben, die beiden "kenn" ich schließlich besser als dich stuck_out_tongue_winking_eye.png

Außerdem will ich Vader nicht eifersüchtig machen kissing_heart.png

Ach Väda stört das nich, bei der ist Altersbedingt schon lange der Zug abgefahren.sunglasses.png

Sie ist nach den kurzen "Guten Zeiten" jetzt in den langen "Schlechten Zeiten" drin.

Sobald es wieder ne Shoutbox gibt lasse ich mich dort blicken. grin.png

0  

Wario schrieb:

Ach Väda stört das nich, bei der ist Altersbedingt schon lange der Zug abgefahren.sunglasses.png

Sie ist nach den kurzen "Guten Zeiten" jetzt in den langen "Schlechten Zeiten" drin.

Bist du nicht eher in den "Schlechten Zeiten" drin? :P

Väda will zwar, kann aber nicht mehr. Du kannst aber darfst nicht mehr. Wüsste nicht, wen es da schlechter erwischt hat. :P

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Ich kann immer noch, aber Wario ist mit seinem Drachen voll und ganze bei gute Zeiten(läuft im Bett) schlechte Zeiten ( läuft aufm Bildschirm per Handbetrieb) . Letzteres ist der Fall, außer er macht Überstunden aufm Todesstern stuck_out_tongue_winking_eye.pnggrin.png

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0