Euer Desktop

Dieser Thread darf natürlich auch nicht in einem gut sortierten Forum fehlen. Ich habe mich soeben auf auf die E3 vorbereitet und somit sieht mein Rechner derzeit so aus:

eVFJs01.jpg

Link da das Forum keine großen Bilder mag: KLICK


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Meiner:

image3vu79.png


Und Link, da das Forum keine 2732x2048 Pixel mag:

https://abload.de/img/image3vu79.png



"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

unbenannth0kr0.png

Und da ich das Forum mag: https://abload.de/img/unbenannth0kr0.png


nibez is good for you
0  

afWUFBildschirmfoto_2016-06-12_13:09:56.png

Gott, wieso sind eure Desktops so zu gemüllt? Besonders deiner Wario joy.png!


"Nintendo I've come to bargain"
0  

bfMrpNplusX1.jpg

Weil es Forum uns am Popes leckt: https://abload.de/img/nplusxo2uy3.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

CBUNu4584978.JPG


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
4  

rOoqiY1.jpg

Und weil das Forum im nicht so sehr auf Kopfhörer steht: http://i.imgur.com/rOoqiY1.jpg


Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

0  

prog4m3r schrieb:

afWUFBildschirmfoto_2016-06-12_13:09:56.png

Gott, wieso sind eure Desktops so zu gemüllt? Besonders deiner Wario joy.png!

Weil ich im Gegensatz zu manchen anderen net extra Aufräume für ein Fotoshooting.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Außerdem habe ich in dem Chaos den vollen Durchblick. sunglasses.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

zMAoIdeski.jpg


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
2  

VNW5IScreenshot_(61).png

Pikminse in größer: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot611lhitjgsdf.png

0  

@gamer: Welches Opfer hat die Taskleiste links?! WTF!

KoqGPUnbenannt.png


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

@ Gamer

Sag du nochmal mein Deskop wäre Zugemüllt... Frau zeigt das es noch schlimmer geht... stuck_out_tongue_winking_eye.png *War ja klar...*


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Wario schrieb:

@ Gamer

Sag du nochmal mein Deskop wäre Zugemüllt... Frau zeigt das es noch schlimmer geht... stuck_out_tongue_winking_eye.png *War ja klar...*

Wirst schon wieder frech...

Mich interessiert ja, was im Väda Baukasten drin ist!?!

0  

Da werden sicherlich die privaten Doktorbildchen drin sein die sich die beiden schicken. joy.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Ken schrieb:

@gamer: Welches Opfer hat die Taskleiste links?! WTF



Jeder der Millionen "Opfer", welche die am weitesten verbreitete Linux-Distribution, Ubuntu mit der Standard Nutzeroberfläche Unity verwenden joy.png?

@Wario: Recht haste stuck_out_tongue_winking_eye.pngHabe meinen Handyhintergrund den ich noch auf'm Desktop hatte im Bilder Ordner verschwinden lassen grin.png


"Nintendo I've come to bargain"
0  

Rayman schrieb:

Wario schrieb:

@ Gamer

Sag du nochmal mein Deskop wäre Zugemüllt... Frau zeigt das es noch schlimmer geht... stuck_out_tongue_winking_eye.png *War ja klar...*

Wirst schon wieder frech...

Mich interessiert ja, was im Väda Baukasten drin ist!?!

Da sind die "Bauteile" drin mit denen ich Vädas Avatarbild zusammen gebaut habe.

Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr wer die Pömpel-Herzchen-Schleifchenfee gewesen ist wo ihr den Avatar eingebrockt hat.wink.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

prog4m3r schrieb:

Ken schrieb:

@gamer: Welches Opfer hat die Taskleiste links?! WTF



Jeder der Millionen "Opfer", welche die am weitesten verbreitete Linux-Distribution, Ubuntu mit der Standard Nutzeroberfläche Unity verwenden joy.png?


Sorry aber damit bist du ein noch größeres Opfer als die Apple jünger. Ich mein die haben das X auf der falschen Seite, aber du hast ja nun echt alles komplett falsch. Außerdem hättest du die Möglichkeit vernünftig zu leben oder ist die Taskleiste links festgetackert? (Ist sie ja nicht mal bei Windows)


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Ken schrieb:

Sorry aber damit bist du ein noch größeres Opfer als die Apple jünger. Ich mein die haben das X auf der falschen Seite, aber du hast ja nun echt alles komplett falsch. Außerdem hättest du die Möglichkeit vernünftig zu leben oder ist die Taskleiste links festgetackert? (Ist sie ja nicht mal bei Windows)

Welche Quelle hast du um zu belegen dass das Kreuz oben rechts bzw. die Taskleiste unten die "richtige" Position für diese Elemente ist?


Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

3  

Wozu brauche ich Windows? Ganz im ernst Ken? Mein abgeranzter 4-5 vllt. sogar 6 Jahre altes Notebook packt eh keine Spiele mehr, bzw. ich kann mir ein Ei drauf braten wenn ich es versuche...
(HP, ordentliche Lüfter einbauen können die nicht sweat_smile.png, obwohl um fair zu sein... die Kiste hat noch einen relativ alten i7, kein Stück energiesparend, also auch ordentlich Abwärme), bzw. ich konnte es auch unter Windows, im ganz normalem Betrieb, weil die Kiste gerne mal heiß gelaufen ist... so durch gucken eines Videos bspw.. Das Problem habe ich mit Ubuntu nicht.

Office? Hab ich. eMail? Hab ich. Internet? Hab ich. Grafische Benutzeroberfläche die keineswegs komplizierter ist als die von Windows? Hab ich. Vor allem lustig, weil ich mittlerweile unter Windows immer die "falsche" Ecke ansteuere wenn ich ein "x" klicken will joy.png

Der einzige "Vorteil" den das vorinstallierte Windows (7) mir bot, sind die bereits vorhandenen Treiber für alle Funktionen des Notebooks... buhu ich musste eine halbe Zeile Code verändern damit ich meinen Bildschirm mit den vom Hersteller dafür vorgesehenen knöpfen dimmen kann.


"Nintendo I've come to bargain"
0  

@McMecker und Tobsen: Ihr wollt mich doch verscheissern mit den Hintergründen. Ihr könnt mir nicht erzählen das das eure Rechner sind. Im Leben nicht. Das habt ihr doch für den Thread hier soeben mal zusammen gebastelt. Selbst ICH habe Iwata Banana nicht als Desktop!


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0