The Division

Gestern mal wieder Division reingeschmissen ... und auf Level 11 elendig an nem Endboss gescheitert. Wär also Bock auf ein paar Coop-Runden (XBox) hat, kann sich hier gerne eintragen. (In der Darkzone war ich auch noch nicht see_no_evil.png)

Meine spontanen Zockzeiten beschränken sich auf abends  - so ab 22h. Mit genügend Vorlauf aber auch ab 20h.

CU in NY

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

JoWe schrieb:

Wär also Bock auf ein paar Coop-Runden (XBox) hat,

Der Bär?

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

McClane schrieb:

JoWe schrieb:

Wär also Bock auf ein paar Coop-Runden (XBox) hat,

Der Bär?

Das were schön grin.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
1  

JoWe schrieb:

Coop-Runden (XBox)

c7qNO41oALMHapnL.jpg?

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

The Division gibts nur auf einer XBox-Generationexpressionless.png

0  

Hab mir gerade Destiny runtergeladen - bin daher ausgelastet. Auch will ich ja keine Rechtsgerichtete-paramilitärs spielen, die die unterpreviligierte Bevölkerung drangsaliert smiling_imp.png

Bye
0  

Blacksierra schrieb:

Hab mir gerade Destiny runtergeladen - bin daher ausgelastet. Auch will ich ja keine Rechtsgerichtete-paramilitärs spielen, die die unterpreviligierte Bevölkerung drangsaliert smiling_imp.png

Und ich entziehe mich der Rassenbekämpfung ... stuck_out_tongue_winking_eye.png
Aber evtl können wir irgendwann ja mal zusammen ein paar Blechdosen erledigen smiley.png

0  

Wenn SW Battlefront for free kommt auf jeden Fall!

Bye
0