Mario Kart 8

Hänge gerade in Mario Kart 8 rum. Wer mag kann mich adden und wir fahren noch ein paar kleine Runden. Bin bis etwa 8:20 Uhr noch da.


Nintendo ID ist: Derkomor


McClane, du kannst dich nicht ewig vor deinem Schicksal verstecken. smiling_imp.png


Edit: Werde erstmal ein paar Kontakte sammeln und dann mal schauen ob wir etwas zusammenkriegen. Ich werde hier im Forum immer mal erwähnen ob ich gerade in Smash oder Mario Kart 8 herumhänge. Da ich dies eher nur spontan entscheiden kann muss ich mal schauen, wer dann überhaupt alles Zeit hat. sweat_smile.png

0  

So, heute wieder. Von etwa 16 Uhr bis 17 Uhr hänge ich online rum und bis 18 Uhr (sonst nutzt das Zeitfenster nichts) würde ich dann noch erweitern wenn in der Zwischenzeit mehr Leute zusammenfinden.

Sendet ruhig eure Kontaktanfragen an mich (Nintendo ID ist Derkomor) und ab 17 Uhr, wenn wenigstens 2-3 Leute online sind, mache ich dann in Mario Kart 8 einen Raum auf.

McClane... es ist unvermeidlich.

0  

Ich bin versucht.... Aber ich hab mir doch gerade erst Destiny geholt sob.png


Muss daher erstmal passen... Wie wäre es nächste Woche während einer Halbzeitpause bei der EM?


Bye
0  

Mal schauen, kann so weit nicht vorausplanen. Allerdings bin ich über die E3 Woche sicherlich öfter mal online. Das ist wie jedes Jahr so etwas wie ein wenig "Urlaub", zumindest so lange ich mir das erlauben kann (was die Nachmittage betrifft).

0  

Ich wäre jetzt für ein paar Ründchen bereit.


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Schauen wir mal wer sich noch hinzugesellt, werde jetzt einen Raum aufmachen.

0  

Dann mach.


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Müsste zu sehen sein.

Oder habe ich etwas übersehen?


Ah, Freundescodes. Ups.


Äääähm... das ist verwirrend.

0  

Nope:

Lz7Wzdave.jpg


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Ok, mmmmh. Ich sehe den Raum und warte dort. Fehlt da noch etwas?

0  

Bei mir ist auch nicht muss ich noch vorher noch irgentwas was dass es geht?

0  

Komisch... Ich lese nochmal die Schritte nach, kann doch nicht so schwer sein einen Raum zu erstellen. >___>

0  

Leute, ey^^.

Dave, mach erstmal Konsole aus und wieder an, das hilft manchmal. Dann -> Freundesliste. Alles bestätigen/annehmen, was so reinflatterte. Mich z.B.^^.

Dann MK8 -> Raum erstellen. Alles ganz normal.


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Sorry, Doppelpost, aber ist gerade wichtig:

Ich mache jetzt mal einen Raum auf. Und ab jetzt verlagere ich die Diskussion in den Verabredungsthread!


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Hab ich schon alles, jetzt nach dem Neustart ist der Raum immer noch leer. Alle Anfragen sind angenommen. Mir rennt jetzt sprichwörtlich die Zeit davon, keine Ahnung was ich übersehen habe.

0  

Das war witzig. Muss jetzt erstmal aufhören. Leider hat mich das Spiel bei der Regenbogenstrecke rausgeworfen gehabt.expressionless.png

Das Schwierigste sind die CPU Fahrer, Junge Junge, wenn man da einmal reingerät. joy.png


Vielleicht schaue ich später nochmal rein, dann wahrscheinlich in öffentliche Rennen, zu denen man dann hinzukommen kann, da es offenbar für mich irgendwie nicht hingehauen hat einen Raum zu eröffnen. Komisch.


Edit: Schaue nochmal vorbei, wer mich online sieht kann hinzutreten. Weiterhin gilt ich nehme direkt jede Freundschaftsanfrage an und ich glaube ich weiß nun, wie ich einen Raum erstelle (falls wir eine neue offizielle Runde angehen, wann immer das sein mag). Hoffe das Spiel wirft mich nicht nochmal raus. Und das Mitten in nem Rennen. expressionless.png


Edit 2: Okay, das ist erstmal genug für heute.

Sobald ich wieder online Rennen fahre oder in Smash auf etwas Gekloppe warte, sage ich bescheid.

0  

Doppelpost - Ich bin sehr bald in Mario Kart 8 online und man kann den Einzelrennen die ich mache sicherlich beitreten. Wer Bock hat, ich bin da.

Ach ja, ich checke diesmal auf persönliche Nachrichten weil ich vor knapp einer Woche eine verpasst hatte.

0  

Dreifach-Post, es ist Wochenende und ich sollte mich mal entspannen. Werde daher nun online in Mario Kart 8 herumlungern. Jemand der mir nachfolgen möchte kann mich unter der Nintendo ID "Derkomor" finden. Habe nicht immer viel Zeit, sodass vielleicht heute eine gute Gelegenheit ist.

Bin dann mal ein paar Rennen fahren, zwar eingerostet, aber der alte Bock lässt sich nicht unterkriegen.

McClane, ich will auch mal Rennen gegen dich fahren.stuck_out_tongue_winking_eye.png Werde sicherlich für einige Stunden spielen, insofern keine kurze Sache für heute.

0  

Guten Tag!

Ich weiß bisher nicht, ob es hier im Forum Lust auf Spieleverabredungen haben, aber ich würde hier einfach die Chance anbieten mitspielen zu können! Ein bisschen Aktivität meiner Seits schadet ja dann doch nicht. Ich würde gerne dafür diesen Thread missbrauchen, da ich ungern für die Deluxe-Version einen neuen Thread eröffnen möchte.

Heute Abend um 19:30 Uhr möchte ein YouTuber (mein persönlicher Favorit) Mario Kart 8 Deluxe auf YouTube streamen.

Falls jemand also Lust hat mitzuspielen kann dort gerne mitspielen. Voraussichtlich wird heute Abend ein Racing-Turnier stattfinden, kann sich aber spontan auch zu einem Battle-Turnier ändern.

Ich weiß nicht, ob so etwas als Werbung zählt, aber so kann ja jeder irgendwie dann auch zusammen mitfahren. Falls es doch gegen irgendwelchen Richtlinien verstößt, kann dieser Post meinetwegen dann wieder gelöscht werden.

Hier ist der Link zum heutigen Stream. Vielleicht trifft man sich dort ja. Ich würde mich freuen! :)

Edit: Ich weiß nicht, ob YouTube irgendwann dieses Video zu einem Stream-Link ändert, aber ich würde es einfach dann später erneut editieren, sobald der richtige Live-Stream-Link online ist.

2.Edit: Der Live-Stream ist nun im Post.


"Reach for my hand, I'll soar away. Into the dawn. Oh, I wish I could stay. Here in cherished halls, in peaceful days. I fear the edge of dawn. Knowing time betrays. Faint lights pass through colored glass. In this beloved place. Silver shines, the world dines. A smile on each face. As joy surrounds, comfort abounds and I can feel I'm breaking free. For just this moment lost in time. I am finally me. Yet still I hide. Behind this mask that I have become. My blackened heart. Scorched by flames, a force I can't run from. I look to you. Like a red rose. Seeking the sun. No matter where it goes. I long to stay, where the light dwells. To guard against the cold. That I know so well." - The Edge of Dawn (Fire Emblem: Three Houses)
0