Der Listen-Thread

Ich weiß es, ihr wisst es: Wir alle haben einen Listenfetisch.

Den Beginn macht: Die Liste der Staaten der Erde

EDIT: Man darf nur antworten oder kommentieren, wenn man auch eine Liste postet!

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
3  

es geht weiter mit: Liste aller erschienenen Wii U-Spiele

1  

Fifa-Gott schrieb:

es geht weiter mit: Liste aller erschienenen Wii U-Spiele

Die Liste ist wie erwartet nicht sehr lang...smiling_imp.png

"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Kannst du im Eingangspost eine Liste aller in diesem Thread gelisteten Listen anlegen?

Liste der höchsten Statuen

Erstaunlich, was so in den letzten 20-30 Jahren an Statuen gebaut wurden.

nibez is good for you
1  

Oh, der Vorschlag der Liste aller Listen klingt gut! Schön meta!

Ihr seid mir noch zu mainstreamig:

Liste von Telekommunikations-Seekabeln

0  

Hier was Schönes:

Liste aller Filme des Schauspielers, der in "Der Schuh des Manitu" den Indianerhäuptling "Listiger Lurch" spielte.

nibez is good for you
0  

Wenn, dann schon so:

http://www.imdb.com/filmosearch?explore=title_type&role=nm0659546&ref_=filmo_ref_job_typ&sort=year,desc&mode=detail&page=1&job_type=actor

See you Space Cowboy
0  

Als deutscher ist diese Liste natürlich super: Klick

@Nibez: Ja die Liste mit den Statuen ist schon krass. Habe die mir angeguckt als ich einen Bericht über den Buddha von Leshan gesehen habe. Der ist mit 71m verdammt hoch und zudem auch uralt.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Finde diese Liste von Spielen, die für Nintendo Handhelds re-released wurden interessant.

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Dark Souls (NSW), Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (NSW), Trails in the Sky the 3rd (Steam), Final Fantasy XIV (PS4)
0  

Ihr habt se nicht mehr alle stuck_out_tongue_winking_eye.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Eine Liste von Listen von Listen:
Lists of Lists

Mit dem dazu gehörigen Artikel:
Artikel über die Liste von Listen von Listen

Aktuelle Spiele: Overwatch (Btag: Tatze#21613) || Destiny 2
1  

Tatze schrieb:

Eine Liste von Listen von Listen:
Lists of Lists

Mit dem dazu gehörigen Artikel:
Artikel über die Liste von Listen von Listen

Thread closed

See you Space Cowboy
1  

Liste aller Wii-Spiele, die mit dem Gamecube-Controller gesteuert werden können.

Gilt natürlich nur für die ersten Revisionen der Wii.

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Da M@ster das Star Wars Kid nicht kennt, kommt hier die ultimative Liste!

Tatsächlich hab ich da ein paar Videos gefunden, die ich zwar kannte, aber nicht mit Namen (z.B. Numa Numa)

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Jesses Maria, Liste deutscher Redewendungen

0  

Soeben wurde ich auf eine Idee gebracht.smiling_imp.png

Hier meine Liste verdorbener Stars.

Noch am Leben:

1 Dieter Bohlen. Als Kind habe ich seine ersten Songs geliebt. Nach der 1. Million (~1986) ist ihm die Kohle aber zunehmends mehr und mehr zu Kopf gestiegen, und er ist zum Arroganten A....loch mutiert.

2. Boris Becker. Für Tennis hatte ich nie viel übrig. Aber was der nach seiner Sportkarriere abgeliefert hat geht ja mal gar nicht.

3. George Bush. Eindeutig ein Sith. Erst die komische Wahl 2000, Afghanistan ging noch okay. (Sowas hätte sich nicht mal Mutti Merkel bieten lassen) aber dann noch der ganzen Arbischen Welt den Krieg zu erklären....

Bereits Verstorben:

1. Adolf H. Ein Sithlord. Den kleinen Spinner hätten sie mal im 1. WK. Wo er noch ein einfacher Soldat war umlegen sollen.

2. Usama Bin Laden Nur ein Sith. Aber nicht einen Deut besser als mein Platz 1. Nur weil der Iran im Golfkrieg lieber die Amis zur Hilfe rief, und nach dem Ende des Kalten Krieges die Amis Afghanistan nicht mehr gegen die Russen unterstützen, war das noch lange kein Grund den großen Otto loszumachen.

3. Michael Jackson. Wieder ein klares Beispiel für Geld verdirbt den Charakter.

Edit: Hmmm, jetzt habe ich doch glatt noch Politiker mit reingenommen.

Sind aber über Ecken auch Stars, weil halt Berühmt, und Weltweit bekannt.

"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
0  

Aha! Du alter Kommunist. Hast wohl nichts gegen Stalin oder Mao. Und die Kims findest du wohl auch spitze!

Mit solchen Listen kann man nur verlieren. joy.png

1  

Was die Aliens so zu hören bekommen: Musik auf der Voyager

0  

Eine kleine feine Liste:

BirPUUnbenannt.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederst%C3%A4rksten_Sportvereine

nibez is good for you
0  

Man muss doch nicht in dem selben Land leben, um Mitglied in einem Verein zu sein oder?

In dem Fall wundert es mich, dass Real so wenige Mitglieder als Weltverein hat.

0