Serien - Der Thread (Walking Dead, Game of Thrones, House of Cards etc.)

Die letzte Folge fehlt noch, dann guck ich mir den Spoiler an. 

Habe gestern auch S1 der Anime-Serie Noragami abgeschlossen. Irgendwie fällt es mir hier extrem schwer die in gut/geht so/schlecht einzuordnen. Relativ belanglos, wenn auch einige Cliffhanger drin waren, so dass ich weitersehen wollte. Ich schließe mal mit dem abgedroschenen:

Genre-Fans greifen zu, alle anderen riskieren mal einen Blick

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Jetzt habe ich nochmals alle Folgen WandaVision gesehen. Auch die ersten beiden mit entsprechender Aufmerksamkeit. 

Nachdem der erste Sitcom Kulturschock verflogen ist, gefallen mir die Episoden 1-3 doch tatsächlich ausgesprochen gut. Der Kniff jede Folge thematisch in einem anderen Jahrzehnt anzusiedeln ist gut und neben den ganzen Gags blitzt oft genug Marvelmystery auf. Nur schade, dass dieses bereits in Folge 4 größtenteils gelüftet wird. 

Bin gespannt, wie es weiter geht. 

Zu Lupin: was war das den für ein völlig beknacktes "Ende"?! 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
2  

WandaVision bekommt leider auch nur 6 Folgen :-/ Die anderen Marvel-Serien sind wohl ebenfalls so kurz, da kann man nur hoffen, dass es für Folgestaffeln etwas aufgestockt wird. 

Zu Lupin: Ja, quasi mittendrin vorbei, aber war auch noch keine ganze Staffel (nur Teil 1) und weitere Folgen sollen relativ bald schon kommen.

1