Serien - Der Thread (Walking Dead, Game of Thrones, House of Cards etc.)

Resident Evil Infinite Darkness Netflix Trailer:

Ganz anders als die Kino Filme... Da bin ich mal gespannt wie das wird.

2  

speedy-a schrieb:

Da bin ich mal gespannt wie das wird.

Spoiler: schlecht.

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Habe mir übrigens mal The Boys gegeben, bzw. ziert sich Amazon aktuell noch etwas damit die zweite Staffel raus zu geben, weshalb man da nur 6 von 8 Folgen hat, aber da es nach diesen ohnehin nicht zu Ende ist, geb ich einfach mal meinen Senf dazu ab.

Das Ding basiert auf einem Comic und ist eine etwas andere Superhelden Serie, wobei man schon klare Anlehnung an bekannte Charatere von DC und Marvel nimmt, bzw. man diese auch vermischt - obwohl hier mMn. klar die DC-Seite überwiegt und Superman (x Captain America), Wonder Woman, The Flash, Aquaman, Green Lantern (x Pyro) recht eindeutig erkennbar sind. Die Gewaltdarstellung in Form von zermanschten, zerfezten und in Einzelteile zerlaserten Personen ist zwar sehr explizit, aber mMn. eher lustig, da es einfach nicht sonderlich realistisch aussieht. Dahingehend ist es mindestens so familientauglich wie jeder Marvel-Flick.

Wer also sehen will wie jede Menge Kunstblut verspritzt wird, weil auch Superhelden nur sehr korrumpierte Prominente sind, denen Macht, Geld und Umfrageergebnisse wichtiger sind als Menschenleben, der kann sich diese durchweg unterhaltsame Serie ruhig ansehen.

8/10 Homelander

"Nintendo I've come to bargain"
0  

The Boys wollte ich auch noch mal schauen... Sam Raimi hat auch eine neue Streaming Serie in den USA: 50 States of Fright. Trailer: 

1  

Tobsen schrieb:

speedy-a schrieb:

Da bin ich mal gespannt wie das wird.

Spoiler: schlecht.

Das sieht weniger wie eine Serie, als ein Spiele Intro aus. Ich finde ja, dass sich dieses möchtegern-Realismus CGI ganz schlecht für Filme und Serien eignet. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Carmen Sandiego Staffel 3 ab heute :D

0  

The Mandalorian Season 2 Trailer:

2