Was hört ihr gerade?

Jetzt müssen sie auf dem nächsten Album aber bitte eine Cover-Version von I Don't Want to Miss a Thing bringen ^^

Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

1  

Bin gerade ein bisschen down. Zdob Si Zdub, eine meiner Lieblingsbands für viele, viele Jahre, haben nach langer Zeit endlich wieder ein neues Album rausgebracht: Bestiarium. Und ich finde es okay. Coolerweise ist es schon auf Spotify erhältlich, auf Amazon kann ich es noch nicht (physisch) kaufen. Wie schon ihr voriges Album Basta Mafia! konnte mich Bestiarium nicht wirklich umhauen. Es sind ein paar echt coole Songs drauf, aber vieles hört sich recht gleich an und sie sind auch wieder ne Ecke zahmer geworden. 450 Sheep und Ethnomecanica gingen halt noch richtig ab und ich hab sie ja auch mal live gesehen, das ist einfach ne Band, die krass durchpowert und abdreht...

Naja, ich hörs mir noch ein paarmal an und versuche, an die CD zu gelangen, aber ich glaube, sie entwickeln sich eher noch weiter von meinem Geschmack weg, als wieder zurückzukehren. Naja, wenigstens steht das Gloryhammer-Konzert im Februar in Frankfurt.^^

This is where we build our future.
2