Was hört ihr gerade?

Obligatorische Einleitung für jeden neuen Thread: Dieser Thread darf nicht fehlen.

So, was hört ihr denn gerade so? Highlights? Lowlights? Immer raus damit. Hier ein Highlight:


nibez is good for you
0  

Ich höre dem gequassel vom Frauchen zu...expressionless.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Absoluter Ohrwurm:


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Mein Lied des Jahres thumbsup.png

0  

Mhh habe das beim Super Bowl gehört und fand das nicht so dolle. Seitdem wird es im Radio rauf und runter gespielt und auch beim Öfteren hören wird es nicht besser. Die Jungs haben definitiv besser Lieder in Petto.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Dailymotion funktioniert nicht


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Bisher gewinnt Wolf-Link, dann kommt Nibez und ganz abgeschlagen Belphe.


See you Space Cowboy
0  

Ach es geht um den allgemeinen Geschmack? Da höre ich in der Tat ganz andere Sachen. Rock, Metal und alles was laut ist. Sia ist derzeit einfach nen Ohrwurm. Genauso wie Süderhof von Micki Krause.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

@Bel: Ne es geht allgemein um Musik. Egal ob Ohrwurm, Fav Lied/Band oder iein Oldi.


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Edit: Und schwupps: schon übernehme ich die Führung. ¯\_(ツ)_/¯


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
1  

Einer der besten Power-Metal-Songs, die mir je begegnet sind. Leider hat die Band nur eine EP mit drei Songs herausgebracht und sich dann aufgelöst, da man mit Power Metal eben kein Geld verdienen kann und so eine Band als Hobbyprojekt sehr viel abverlangt.


Passage into adulthood is often celebrated,

but as time goes by we realize what we have lost.

1  

Ihr und eure seltsamen Liedchen stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ich habe seit ner ganzen Woche ein Lied als Ohrwurm...
eigentlich dürfte offensichtlich sein welches... sweat_smile.png

Allerdings habe ich gestern, nachdem ich mit Conquest durch war, den Fernseher angemacht und immer noch die blauen/roten Lauffelder gesehen... also nunja joy.png



"Nintendo I've come to bargain"
1  

Endlich mal ein paar Beiträge thumbsup.pngHier noch eins, das sich gut hören lässt:


Und noch ein extrem guter Bandname :D

@Gamer: Dafür haben wir ja auch einen Videospielmusik-Thread ;)


nibez is good for you
1  

So mal etwas älteres von den Jungs von Fuel. Sunburn. Ist ich auf dem Scream § Soundtrack zu finden. Richtig geiler Song:


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Ist das noch hören?!


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Dazu passend:


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Das Lied erinnert mich immer an den Lollie in dem einen bestimmten Werbespott Werbung, der an einem wohlgeformten Hintern platziert wirdheart_eyes.png.


"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Ich glaube ich gucke zu wenig TV/Werbung. sweat_smile.png

Habe zwar die Werbung mitbekommen, weil das hier ja so gefeiert wird, aber sonst so nur 1x gesehen.


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  
Wie der Part ab 2:32 einfach der pure Ohrgasmus ist heart_eyes.pngheart_eyes.pngheart_eyes.png

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Ich versteh fast kein Wort es ist aber mMn das mit Abstand beste EM Lied.

0