WC-Thread

Glückwunsch auch von mir smiley.pngtada.png

umgeSWITCHt.
1  

Da bin ich mal gespannt was es wird. Wetten nehme ich gerne an. :D

So recht weiß ich nicht ob Glückwünsche angemessen sind, immerhin bin ich ja nicht der Vater?! see_no_evil.png

Ja ok sie sind es doch. Viel Gesundheit und eine angenehme Schwangerschaft ihr 2!

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Danke für die Glückwünsche!

Ja, schaut euch so einen Test mal genau an, schließlich ist ja die größte Angst von vielen hier, dass die eigene Freundin überraschend mit so etwas vor einem steht stuck_out_tongue_winking_eye.png

Und Kenni: Die Chance einer Vaterschaft bei einer reinen Internetbeziehung ist eben schon sehr gering kissing_heart.png. Da hättest du dich mal mehr ins Zeug legen müssen.

0  

@Rayman: als beinahe noch frisch gebackener Papa kann ich da nur herzlich gratulieren. Dein erstes Kind?

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

michi1894 schrieb:

@Rayman: als beinahe noch frisch gebackener Papa kann ich da nur herzlich gratulieren. Dein erstes Kind?

*pssst* michi das ist schon der zweite Wurf, hat man doch mitbekommen stuck_out_tongue_winking_eye.png

@Ken: Nein gratulieren ist unangebracht, hast du nie Scrubs geguckt? Für Kind Nr. 2 interessiert sich keiner mehr!

"Nintendo I've come to bargain"
0  

Also selbst ich der die aktive Zeit von Rayman nicht mehr miterlebte weiß das es der zweite Wurf ist wink.png

Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Ist Ken jetzt der Vater oder nicht?

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
2  

prog4m3r schrieb:

@Ken: Nein gratulieren ist unangebracht, hast du nie Scrubs geguckt? Für Kind Nr. 2 interessiert sich keiner mehr!

Du weißt das ich die Serie nicht mag, tatsächlich habe ich aber überlegt eine ähnliche Szene zu posten, aber leider nicht gefunden. Gab da ja mehrmals lustige Szenen weil wer schwanger war.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

michi1894 schrieb:

Wie die anderen schon sagten, ist es das zweite! Wir haben uns also nicht blind dafür entschieden wie man es noch beim ersten tut, sondern obwohl wir wussten, was auf uns zukommt sweat_smile.png

Der erste ist wird dann knapp zwei Jahre alt sein, wenn das zweite kommt (wenn denn alles gut geht, aber das hoff ich jetzt einfach mal).

Tobsen schrieb:

Ist Ken jetzt der Vater oder nicht?

Natürlich ist er es....

nicht!

Wobei, wenn ich Ken so mit meinem Kumpel vergleiche, der das gleiche wie er in BS studiert hat, nun auch bei VW arbeitet (was er ja wohl auch anstrebt), dann kann ich ihm jetzt schon prophezeien, dass er mit 34 ungeplant Vater wird, weil die Pille seiner Freundin wegen Magen-Darm nicht wirkte...

Na, Kenni, ist das was?

0  

Ja hört sich gut an, solange die Freundin gut aussieht. smiley.png

0  

Dafür braucht Ken erst mal weiblichen Besuch stuck_out_tongue_winking_eye.png

0  

Gut Wurf!

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Es ist schon irgendwie verwirrend wenn man in den Thread guckt und lauter Glückwünsche sieht ...bevor man weiß worum es geht xD

Ich dachte erst an Belphes Darmspiegelung :DDD

Aber wenn das so ist - von mir auch Glückwunsch :)

"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
2  

Lol - ging mir ähnlich  - habe chronologisch rückwärts gelesen und dachte jetzt gleich gibts Fotos von ner Windel oder nem Töpfchenprodukt von Raymans Erstling (Apropos: unserer Kleinster hat jedenfalls jetzt auch das mit dem Töpfchen verstandensweat_smile.png)

Alles Gute, Rayman! Und bevor jemand fragt: Ja, es macht einen großen Unterschied, ob ein Kind oder zwei Kinder. Der Sprung von zwei auf drei ist dafür nicht mehr so anstrengendgrin.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Was ein Scheiß Programmjoy.png

serveimage?url=http:%2F%2Fwww.frank-kunert.de%2Fimages%2Fkalender_2016%2Fkalender_2016_01.jpg&sp=4df2a84d350ee4ec41aeaa3492ef910b

War heute mit Wario auf der Ausstellung von Frank Kunert. war echt lustigsweat_smile.png

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
3  

Ui ihr hattet ein Date. Und? Sehr ihr euch wieder? Und viel wichtiger: willst du noch ein Kind vom Wario? Und wie würde dieses heißen? Darth Wario?

1  

Vader schrieb:

Was ein Scheiß Programmjoy.png

serveimage?url=http:%2F%2Fwww.frank-kunert.de%2Fimages%2Fkalender_2016%2Fkalender_2016_01.jpg&sp=4df2a84d350ee4ec41aeaa3492ef910b

War heute mit Wario auf der Ausstellung von Frank Kunert. war echt lustigsweat_smile.png

So da melde ich mich auch mal zu Wort, ja es war von Anfang an sehrr lustig gewesen. Vor allem der kleine Spaß wo ich mir Erlaubt habe.. wink.png

Ja die Ausstellung war ganz witzig.. Bin mal aufs nächste mal gespannt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Belphegor schrieb:

Ui ihr hattet ein Date. Und? Sehr ihr euch wieder? Und viel wichtiger: willst du noch ein Kind vom Wario? Und wie würde dieses heißen? Darth Wario?

Hehe, Wario und Vader passen auf jeden Fall sehr gut zusammen. Würde mich nicht wundern, wenn sie bereits eine Beziehung eingegangen sind :).

I'm qì, my friend. . . Let's take a plane to Japan and drink sake with the mafia.
1  

q5rnjda1b935a5939028e.jpg

nibez is good for you
4  

NMYPFOcarina-of-Time-Shit.png

qjJSofcd.jpg

0