WC-Thread

Er hat gefehlt. Ein Thread über den Ort den wir alle täglich aufsuchen. Ein Ort des Friedens und der Ruhe. Die letzte Bastillion des Mannes in der er seiner Natur freien Lauf lassen darf. Ein Ort an dem man unschöne Dinge einfach runterspülen kann. Ein Ort dem ich viele Highscores von Handyspielen zu verdanken habe. Ein Ort der nicht einfach nur ein Ort ist. Er ist DAS Örtchen. Der Ort aller Orte....ich präsentiere euch *Trommelwirbel* ...den neuen WC-Thread!

Um den Anfang zu machen, möchte ich aus dem Fun-Pics-Thread zitieren.


prog4m3r schrieb:

Haben wir echt keinen WC-Thread mehr? cry.png


post2.jpg


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
1  

Scheiße ist das geil...der WC Thread.


umgeSWITCHt.
1  

"Er ist wieder da!!" stuck_out_tongue_winking_eye.png


Jetzt fehlt nur noch Ken als WC-ENTE mit passenden Forenstatus..grin.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
2  

Aber ich spamme. stuck_out_tongue_winking_eye.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

Belphegor schrieb:

Aber ich spamme. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ja, tust du! ...und ein Kulturbanause bist du auch.

Dieser Thread war im alten Forum gut gefüllt mit aller Scheiße. So ein Kulturgut als Spam zu bezeichnen ist unverschämt! ...ich wünsche mir in Zusammenhang mit diesem Thread übrigens den Kacke-Smiley!

889197112265049906-1029911.jpg


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
1  

Ein ordentlicher Gang auf die Toilette zählt zu den Top 3 der schönsten Gefühle.*
















Noch knapp vor "Wii U zertrümmern."


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Alter, eine WC-Thread expressionless.png Gab es den wirklich schon zu WiiUX Zeiten? Was macht man hier so? 


«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
0  

Kōji schrieb:

Alter, eine WC-Thread expressionless.png Gab es den wirklich schon zu WiiUX Zeiten? Was macht man hier so? 


Ja, und wir diskutieren über Themen rund ums WC.


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
2  

Kōji schrieb:

Alter, eine WC-Thread expressionless.png Gab es den wirklich schon zu WiiUX Zeiten? Was macht man hier so? 

Ja, den gab's schon auf WiiuX. 

Der Name ist Programm.

Hier kann alles zum Thema "Stuhlgang" & "für kleine Jungs" rein. Sei es exotische Örtchen oder richtig gute Sprüche (am besten direkt vor Ort abfotografiert) auch kuriose Ideen sind hier gerne gesehen. (Siehe Post mit der "Papierverkostung".


"Ungewiss die Zukunft ist, einzig du den Weg bestimmst."
1  

Da der alte Thread wohl noch nicht allen bekannt war ....hier das Restarant aus Asien, in dem man z.B. gemeinsam mit Kollegen sein Geschäft erledigen kann :D


article-2416133-1BB70C7B000005DC-391_634

toilet-restaurant-review-f.jpg

Modern_Toilet_Restaurant.jpg

001372ac9cf20ecf0dc804.jpg



"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
4  

Ja er hat gefehlt!


@Koji: Wie rum hängt die Klorolle? Welche Variante ist besser? ; Knüllen oder Falten? ; Wie ist das so in Japan? .... Hier werden also die wirklich wichtigen Fragen geklärt!


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

Wenn ich dran denke, krame ich später mal ein (paar?) Foto(s) von japanischen U-Bahnhofstoiletten raus.

Dat moment when diarrhoea strikes and you're commuting.


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Ken schrieb:

Ja er hat gefehlt!


@Koji: Wie rum hängt die Klorolle? Welche Variante ist besser? ; Knüllen oder Falten? ; Wie ist das so in Japan? .... Hier werden also die wirklich wichtigen Fragen geklärt!

1. So dass der Rollenanfang oben liegt. 

2. 1 subjektiv (Bezüglich Ausrichtung der Klorolle)

2.2 In unserer westlichen Gesellschaft ultraweiches Papier mit Kamillen Oberfläche (Bezüglich Beschaffenheit des Klopapiers)

3. Falten. 

4. in Japan? Das wüsste ich auch gerne ^^




«So sehr wir uns auch optimieren mögen, zu mehr als Menschsein werden wir es im Leben doch kaum bringen.»
0  

Und deshalb brauchen wir WiiUX-Forum als Archiv, damit wir uns nicht 10x wiederholen müssen und du erfährst, wie das so war. smiley.png


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
2  

Ken schrieb:

Und deshalb brauchen wir WiiUX-Forum als Archiv, damit wir uns nicht 10x wiederholen müssen und du erfährst, wie das so war. smiley.png

Richtig. Es ist gar nicht mehr nachvollziehbar wer alles Knüller oder Falter war.

Und wer dabei aufstehen muss joy.png


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
0  

Und die Frage: Wischrichtung, vom Skrotum ausgehend oder in dessen Richtung?


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Ausgehend vom...



I


umgeSWITCHt.
0  

Jetzt ne ganz ernst gemeinte frage: hat jemand von euch schon mal Blut geschissen? Ich hatte das nach meinem Besuch im Movie Park abends. Mit 34 Jahren habe ich das zum ersten Mal gesehen und Leute da wird einem anders. Ich hatte null schmerzen innerlich (kann man überhaupt innerliche Schmerzen haben bzw. gibt's nerven im Bauch?) und habs direkt mal gegoogelt. Man da wird eine, Angst und Bange. Von wegen Darmkrebs und so. Da ich am nächsten morgen wieder ganz normalen gesunden Stuhlgang hatte, denke ich mal es lag an meinem Sonnenbrand/Stich den ich mir zugezogen habe. Jetzt 3 Tage und den einen oder anderen Schiss später kam das Phänomen auch nicht mehr auf. Kann es wirklich sein das man sowas von nem Sonnenstich bekommt?


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

1. Es war genau richtig, dass du die Symptome im Internet gegoogelt hast.

2. Ich bin mir nahzu sicher, dass es sich um Krebs handelt.

3. Es sieht nicht gut aus.


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Blödmann stuck_out_tongue_winking_eye.png Ich mache mir schon etwas sorgen.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1