Der Wii-U-Thread

Habe noch nicht alle verkauft, die verkauft werden sollen, aber übrig bleiben werden auf jeden Fall:

- Xenoblade X

- Monster Hunter 3 Ultimate 

- Nintendoland 

- Star Fox Zero 

- Smash Bros. 4 

- Zelda WW HD 

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky the 3rd (Steam)
1  

@Vyse: Lol?^^ Ich habe 100%ig Pikmin 3 von dir damals abgekauft - hast du dir das nochmal geholt?^^

Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Tobsen schrieb:

@Vyse: Lol?^^ Ich habe 100%ig Pikmin 3 von dir damals abgekauft - hast du dir das nochmal geholt?^^

Kann sehr gut sein   Ich hatte es damals nicht komplett durchgespielt und offenbar mal einen Nachholbedarf verspürt.

Without women, men would just sit around and play video games all day.
0  

Ich habe noch alle meine Wii U Spiele und auch nicht vor welche zu verkaufen, obwohl es die meisten mittlerweile auch als Port oder sehr ähnlichen Nachfolger für Switch gibt oder ich die Titel mittlerweile für Xbox (o.A. Systeme) besitze.

Letztendlich bleiben an Spielen für dich ich die Wii U UNBEDINGT behalten müsste übrig:
- Xenoblade Chronicles X (durchgespielt)
- The Wind Waker / Twilight Princess HD (durchgespielt)

- Deus Ex Human Revolution Director's Cut (durchgespielt || hab ich zwar für PS3, PC und Xbox 360, wobei der Director's Cut IIRC IMMER NOCH NICHT IN DER AWK IST..., aber solange ich nur die normale Version auf meiner Xbox installiert habe, bleibt die Wii U Version im Regal! Ein Switch Port wäre natürlich auch geil...)

- Project Zero 5 (welches ich sowieso nie beenden werde)
- Star Fox Zero (welches ich nie spielen werde)
- The Wonderful 101 (habe ich nicht für ein anderes System gekauft, obwohl ich es nicht durchgespielt habe!)

- Bayonetta 2 (durchgespielt, nein ich habe die Switch Version nicht geholt)
- Need for Speed: Most Wanted U (durchgespielt)
- Devils Third (durchgespielt)
- Sonic Lost World (durchgespielt)
- Lego City Undercover (durchgespielt)
- Paper Mario Color Splash (durchgespielt)
- Kirby und der Regenbogen Pinsel (ich glaube da habe ich mich tatsächlich auch durch gesuffert)

"Nintendo I've come to bargain"
2  

Ich habe restlos alles verkauft. 

Der letzte Versuch durch eine extrem günstig erstandene WiiU noch einmal Twilight Princess & WindWaker zu erleben ist an den exorbitanten Gebrauchtpreisen für ersteres gescheitert. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
1  

GF0P schrieb:

Der letzte Versuch durch eine extrem günstig erstandene WiiU noch einmal Twilight Princess & WindWaker zu erleben ist an den exorbitanten Gebrauchtpreisen für ersteres gescheitert.

Kommen sicher noch für Switch^^

1  

Das war der Ausschlag gebene Punkt. Davon gehe ich nämlich aus. 

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Ich habe noch ein Spiel und das ist Bayonetta 2 in der First Print Edition. Das Spiel ist noch komplett original verpackt, da ich das Game für WiiUX testen durfte. Bin mal gespannt, ob das in ein paar Jahren was wert sein wird ^^...

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1