Der Wii-U-Thread


Das Leben neigt sich langsam dem Ende zu.



Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Aber Star Fox Zero geht ab! Auch wenn ich nur aufs Maul krieg und die Übersicht schmerzlich vermisse  btw: Der WiiU? Hat M@sterR den Thread eröffnet? 


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
0  

Der ist betrunken, ich editiere das mal flottt :D

1  

Was haltet ihr eigentlich von der Steuerung in StarFox Zero? Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bewegungssteuerung gar nicht verwende. Dann allerdings fühlt es sich für mich an wie früher. Ich muss allgemein mal eine Lanze für das Spiel brechen. Ich war ja im Vorfeld schon begeistert. Der Schwierigkeitsgrad ist mMn relativ fordernd geworden und das tut dem Spiel verdammt gut.


"La historia me absolverá" - Fidel Castro
1  

Also mit der Steuerung kam ich direkt gut klar, kann aber daran liegen das ich in Starcitizen zB. Auch einen headtracker nutze um die lenkwaffen zu steuern. (Man steuert diese dann per kopfbewegung) Von daher bin ich das steuerungs Multitasking gewöhnt, jedoch gucke ich überwiegend aufs gamepad anstatt auf den Bildschirm. 

Finde die Steuerung echt gut. Kann aber auch verstehen das manche damit nicht klarkommen. Ist reine gewöhnungssache. 


SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
1  

Vader schrieb:

Also mit der Steuerung kam ich direkt gut klar, kann aber daran liegen das ich in Starcitizen zB. Auch einen headtracker nutze um die lenkwaffen zu steuern. (Man steuert diese dann per kopfbewegung) Von daher bin ich das steuerungs Multitasking gewöhnt, jedoch gucke ich überwiegend aufs gamepad anstatt auf den Bildschirm. 

Finde die Steuerung echt gut. Kann aber auch verstehen das manche damit nicht klarkommen. Ist reine gewöhnungssache. 


Was?! Zukunftsscheiß! So was gibts?


See you Space Cowboy
0  

Nerd-Level: Vader...


"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
1  

Konoe schrieb:

Nerd-Level: Vader...

Mustardrace skill halt

Pogo schrieb:

Was?! Zukunftsscheiß! So was gibts?

Ju Pogo, aber eigentlich schon sehr lange im PC Flugsimulator Bereich. Die ersten headtracker funktionierten mit einer Art Headset mit 3 led's dran, die dann von einer Webcam und nem program dafür berechnet wurden. Gibt es auch als Track Ir zu kaufen, ist in meinen Augen aber zu teuer und hat Nachteile bei Sonneneinstrahlung. Ich hab nen kleines Kästchen mit Beschleunigungssensoren und nem Manometer drin. Wird per USB angeschlossen. Funktioniert mit adruino software. Nennt sich edtracker. Is echt cool, im Prinzip das gleiche wie ne oculus rift ohne Bildschirm 


SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

Du spielst das Spiel ja richtig leidenschaftlich!


See you Space Cowboy
0  

Jup, das is beim Pc halt der Vorteil, man hat einfach nen Haufen Steuerungsmöglichkeiten.

Voice Attack ist zb. auch sehr geil. Kannst du alles mit steuern und selber einprogrammieren.


SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

Wenn das hier noch weitergeführt werden soll, bitte in den nicht vorhandenen PC-Thread.


nibez is good for you
0  

Über die U gibts halt nichts mehr zu sagen


See you Space Cowboy
0  

Ich mag Super Mario Maker.

Jut, das wars auch so ziemlich

Und oh, am Freitag kommt Lost Reavers Vollversion


nibez is good for you
0  

Lost Beavers?


Dann schreib das doch in den Super maruio Maker Thread, den es nicht gibt. Aber nicht hier, denn hier ist der U Thread, da jetzt es nur um you U nicht um We oder Wii, sondern um Wii for U oder We for U? Ach, ist ja auch egal.


See you Space Cowboy
0  

Tokyo Mirage Sessions #FE - Fortissimo Edition jetzt vorbestellbar!

http://www.amazon.de/Tokyo-Mirage-Sessions-FE-Fortissimo/dp/B01EMXHM10


Psst... falls ein Redakteur online ist, eine News mit Amazon Link wäre jetzt ganz gut um etwas Geld für NplusX.de zu sammeln


"Nintendo I've come to bargain"
4  

Cool, danke für den Hinweis! Habe es jetzt auch vorbestellt, auch wenn mich persönlich der beiliegende Kram eher wenig interessiert bis auf den DLC-Code.

Weiß man, was für DLC genau der beinhalten wird? Wurde das schonmal irgendwo gesagt?


Hoppe, hoppe Reiter - wenn er fällt, dann died er.
0  

Danke! Auch bestellt :)


"Evolution wird mit Rrrrr geschrieben" (Marteria - Bengalische Tiger)
0  

Dito! Thx pro


I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Danke, nicht bestellt!


Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
1  

Jo, habs auch mal vorbestellt. 

Ich mag die Steuerung in Star Fox Zero auch, denn sie ist cool. Aaaaaber  ich hab ziemlich lange gebraucht, um damit generell klarzukommen und der All-Range-Mode (also der Mode, in dem alle Bosskämpfe stattfinden ) verwirrt mich immer noch... Bei manchen Bossen war es eine echte Tortur, sie zu besiegen...

Auf Lost Reavers freu ich mich auch so n bisschen. Ein bisschen hirnloses Co-Op-Gemetzel ist doch ganz cool für zwischendurch.


This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
1