Naa, wer spielt ab Dienstag?

0  

Samus_Aran schrieb:

Naa, wer spielt ab Dienstag?

Hier!heart_eyes.png


"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Hab das Spiel aber nichtmal vorbestellt, weißt du ob es Preloading gibt? Werde wohl Montag sonst mal direkt im Battlenet für 40€ zuschlagen.

0  

Preload ist auf der X1 nereits verfügbar und für PC irgendwann heute noch.


Habe die CE für 70€ bei Gamestop vorbestellt.heart_eyes.png


"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Läuft ja nicht cross-platform...  Oder?


Bye
0  

Blacksierra schrieb:

Läuft ja nicht cross-platform...  Oder?


Leider nicht, wäre aber super!


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Ich spiel es nicht, die Beta hat mir nicht zugesagt.


"La historia me absolverá" - Fidel Castro
0  

Ich finde es ja immer wieder schade wie Threads eröffnet werden. Es wäre schön ein bissl als Einleitung zu lesen was das für ein Game überhaupt ist. Ich habe von Oberwatch noch nie was gehört und muss jetzt Freund Google bzw. Freundin Wikipedia erst befragen. cry.png


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
1  

Ein wenig mehr über den Tellerrand schauen, Belphe. Overwatch erscheint auch für PC, und ist wahrscheinlich wegen seines erfolgreichen Entwicklers, Blizzard, derzeit in aller Munde.


Blizzard erfindet wenig Neues, aber sie perfektionieren Bestehendes, und daher ist das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert. Zudem ist Blizzard bekannt für seinen jahrelangen Support. Wer Spaß an dem Genre hat, macht mit Overwatch sicherlich nichts falsch.


Ach ja, es ist ein Helden-Shooter-Moba-Mix-oder-Whatever.


Happy Birthday Xbox! Celebrating 15 Years of Xbox Gaming!
0  

Ja sowas in der Art bzw. ne kurze Erklärung hätte ich mir mal im Eröffnungspost gewünscht. Man darf nicht davon ausgehen das jeder sofort weiß worum es geht ... und das hat nichts mit mir oder Tellerrand zu tun.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
2  

Das Spiel selbst interessiert mich nicht, aber falls Blizzard mal eine lebensgroße D.Va-Figur rausbringen sollte, spielt Geld keine Rolle mehr.


Belphegor schrieb:

Ja sowas in der Art bzw. ne kurze Erklärung hätte ich mir mal im Eröffnungspost gewünscht. Man darf nicht davon ausgehen das jeder sofort weiß worum es geht ... und das hat nichts mit mir oder Tellerrand zu tun.

Ein Threadersteller ist aber auch nicht dein persönlicher Sklave, der dir Infos zu einem Spiel vor die Füße werfen muss, weil du zu faul bist dich selbst darüber zu informieren.


Prithee, time runneth but finite and my tasks are legion.
2  

Puh okay. Ist auch ne Einstellung. Ich finde es hat etwas mit Qualität und Anstand zu tun. Aber gut muss ja nicht jeder so sehen. Zumindest weiß ich nun das es ein Massive Onlinegame aus dem Hause Blizzard (World of Warcraft) ist.


Mitglied im Breath of the Wild 100 % Club!!!
0  

und vielleicht gibt's ja irgend eine Möglichkeit Fragen zu stellen... Vielleicht auch schriftlich... Aber das ist wohl Zukunftsmusik - irgendwo ne Frage hinschreiben und darauf Antworten zu bekommen ist zu abgefahren... 


Bye
0  

Also ich kann mich Bel eig nur anschließen. Von Overwatch bisher noch nicht viel gehört (scheinbar auch zurecht) und da wäre sowas gar nicht so schlecht.

Gerade wenn ich lese, dass die nach X Jahren mal ein neues Franchise raus bringen, weiß ich nicht ob das nun dafür oder dagegen sprechen soll.


"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
1  

Ihr zwei lebt ja auch hintern Mond gleich rechts. Selbst ich alter Mann kann mit dem Spiel "Overwatch" was anfangen.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Die Jugend von heute... Ahnung von nix und davon ganz viel..sunglasses.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Wario schrieb:

Ihr zwei lebt ja auch hintern Mond gleich rechts. Selbst ich alter Mann kann mit dem Spiel "Overwatch" was anfangen.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Die Jugend von heute... Ahnung von nix und davon ganz viel..sunglasses.png


Hinterm Mond?! Ich dachte Ken lebt unter einem Stein see_no_evil.png

180px-PatricksHaus2.jpg


"Nintendo I've come to bargain"
1  

prog4m3r schrieb:

Wario schrieb:

Ihr zwei lebt ja auch hintern Mond gleich rechts. Selbst ich alter Mann kann mit dem Spiel "Overwatch" was anfangen.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Die Jugend von heute... Ahnung von nix und davon ganz viel..sunglasses.png


Hinterm Mond?! Ich dachte Ken lebt unter einem Stein see_no_evil.png

180px-PatricksHaus2.jpg

Dann stimmt meine Aussage doch...

Hintern Mond gleich rechts auf en Asteroid untern Stein...stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ab und zu kommt er raus gekrochen und Erzählt was von Astrologie was keiner versteht. sunglasses.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0  

Vyse schrieb:

Das Spiel selbst interessiert mich nicht, aber falls Blizzard mal eine lebensgroße D.Va-Figur rausbringen sollte, spielt Geld keine Rolle mehr.


Geht auch überlebensgroß?

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/overwatch/news/overwatch,53064,3272896.html


heart_eyes.png


"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Belphegor schrieb:

Puh okay. Ist auch ne Einstellung. Ich finde es hat etwas mit Qualität und Anstand zu tun. 

Moment. Stellst du etwa gerade Qualitätsansprüche an das Forum?

joy.png


1  

Samus_Aran schrieb:

Belphegor schrieb:

Puh okay. Ist auch ne Einstellung. Ich finde es hat etwas mit Qualität und Anstand zu tun. 

Moment. Stellst du etwa gerade Qualitätsansprüche an das Forum?

joy.png


Qualität? Hier?? joy.pngjoy.png


"The Show Must Go On..., NplusX"
0