Euer Auto

4  

Der sieht ja schon schick aus, wenn man so schöne neue Autos betrachtet ist es schon beinah schade, dass ich meinen kleinen Golf V wohl - sofern es keinen größeren Schaden gibt - noch die nächsten 10 Jahre auf der Straße lassen werde. Nicht das ich wirklich das Bedürfnis hätte Unsummen für ein Auto auszugeben, letztendlich ist es nur ein Transportmittel... für den unfalllastigen Fahrspaß muss Forza Horizon mit Traumautos herhalten die ich mir ohne Lottogewinn eh nie leisten können werde sweat_smile.png

"Nintendo I've come to bargain"
0  

0  

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

0  

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

0  

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

Ken, was habt ihr mit meinem Auto gemacht?sob.png

Freitag wäre Abholung gewesen und heute rief unser Mann vom Autohaus an, dass ich nicht kommen soll. Mein Auto ist nicht fertig. Woran es genau liegt wusste er selbst noch nicht.

Dabei ist es sogar schon angemeldet und ich hab Kennzeichen und Abholpapiere hiercry.png

0  

In Slowenien ist ein Zuliefererwerk abgebrannt.

You should always waste time when you don't have any. Time is not the boss of you.
0  

GF0P schrieb:

In Slowenien ist ein Zuliefererwerk abgebrannt.

Schuld haben natürlich wieder diese ominösen Verbrennungsmotoren ... expressionless.png

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.
0  

Heißsanierung ...

Pokémon GO Team Gelb Level 35 zum Spielen ist man nie zu alt
0  

Zwei Tage vor der Abholung gehe ich eher davon aus, dass sie in der Autostadt was verbockt haben und irgendwas am Auto kaputt ist :-/

0  

Nichts, was sich nicht mit einem simplen Update regeln ließe :-)

Einen Witz finde ich ja, dass ausgerechnet VW, die die Dieseldebatte ins Rollen gebracht haben, nun mit einer Tauschkampagne (bei der sie deutlich verdienen) werben.

Welcher VW-Dieselfahrer hat noch keine Schmerzen im Unterleib?

Pokémon GO Team Gelb Level 35 zum Spielen ist man nie zu alt
0  

Ich hab kp, aber ich schätze, dass Nfan recht hat. Zumindest wenn das Auto in Wob gefertigt wird, gab es in letzter Zeit keine größeren Produktionsprobleme. =/

@urmel: Die Abgasthematik (und E-Auto) als solche ist eh nicht unbedingt mit Fakten gespickt. Zudem verstehe ich bis heute das Problem, abseits des Betruges am Gesetzgeber, nicht. Bei den Spritverbräuchen wird überall getrickst bis sich die Balken biegen. Hier hat man es auch Jahrzehnte hingenommen und konnte damit gut leben. Dabei wäre es mir wichtiger, dass dieser Wert stimmt. Zumal kaum jemanden wirklich die (Luft)Verschmutzung juckt.sweat_smile.png

VW wirbt am Stärksten, da die nunmal im Fokus sind, obwohl auch andere deutsche, europäische und außereuropäische Autokonzerne sich ähnlich verhalten haben. Klar möchte VW mit den neuen verkauften Autos auch Geld verdienen, weshalb die Angebote auch nicht für jeden sinnvoll sind. Wer allerdings ein älteres Fahrzeug hat, der bekommt ein durchaus attraktives Angebot.

0  

Mein Händler weiß immer noch nichts genaues, nur, dass das Auto wohl noch gar nicht in Wolfsburg ist. Erstmöglicher Abholtermin wäre dabei sogar der 20.09. gewesen, da ist es für mich unverständlich, warum man über die Verschiebung erst so kurzfristig informiert wird. 

0  

0  

0  

@GF0P: Falls es nicht zu spät ist, würd ich noch die Raucherausführung für 30€ reinnehmen. Da man beim Verkauf dadurch bessere Preise erzielt (wobei es dir egal sein kann) Ansonsten ist zwar der Lack nicht so ganz meins, aber immerhin fällt man damit etwas auf. :D

@Nfan: Ohman, das hab ich ja komplett überlesen. Natürlich mega ärgerlich, aber immerhin ist es noch vor der Übergabe geklaut worden. Wenn man es den so sehen will. Ich drück dir die Daumen, dass du noch dieses Jahr das Auto hast und dann auch alles klappt.

0  

0