NplusX

Erster.

Kreuzritter der philschen Tafelrunde SCORPIO!
0  

Und, wat sachste?

1  

Schön isses geworden! Jetzt muss man noch die Sitzkuhle ins Sofa einsitzen! Der Ansatz gefällt mir gut, thematisch wie technisch.

0  

Gude.

Noch bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wird schon^^

This is where we build our future. Aktuell am Zocken: Trails in the Sky SC (Steam), Final Fantasy II (PSP), Fire Emblem Three Houses (Switch)
0  

TEST!

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
0  

War ja klar, dass du direkt den beknackten Affen nimmst 

1  

Wenn hier schon Bilder von der Redaktion als Smiley implementiert werden, dann muss man das auch nutzen.

"wie lange dauert denn ein lichtjahr?" "bzw wie lange braucht licht, für ein Jahr?" -Tobsen, Astronom und Stoppuhr
2  

Soweit wirklich schick, nur leider kann ich im Explorer nichts schreiben (Handy geht) 

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Explorer? 

1  

Also Internet Explorer (auf Arbeit, daher auch kein anderer möglich).

"That thing was much too big to be called a sword. Massive, thick, heavy and far too rough. It was more like a huge mass of Iron..."
0  

Das war mir schon bewusst, ich wollte nur meine Abscheu ausdrücken 

0  

0  

Also aufm Mobilteil siehts gewöhnungsbedürtig aus  

Endlich wieder zu Hause 

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

@Vader: Eine längere Signatur war nicht drin, wa...

"La historia me absolverá" - Fidel Castro
4  

Wenn hier Links auf eine andere Seite gesetzt werden, dann könnten die ja automatisch im neuen Tab geöffnet werden. Das Häkchen sollte mMn dauerhaft gesetzt werden, da ich nur in Ausnahmefällen die Seite verlassen möchte.

1  

McClane schrieb:

Schön isses geworden! Jetzt muss man noch die Sitzkuhle ins Sofa einsitzen! Der Ansatz gefällt mir gut, thematisch wie technisch.

Bei deinen Hintern wird das eher ein Schwimmbecken als ne Kuhle..

"The Show Must Go On..., NplusX"
2  

michi1894 schrieb:

@Vader: Eine längere Signatur war nicht drin, wa...

Die sig hatte ich im alten auch, da konnte ich noch die Größe der Schrift ändern.  Wusste ja net das die so riesig ist und wie ein Beitrag aussieht

Muss ich jetzt echt das samus Tribute Gedicht wegmachen? 

Edit: ein alle Foren gelesen Button,  geht das? Abonnieren von Themen? 

SO EIN DRISS!! Jaa Lach du nur, du Dämliches Pelzvieh!!! Liebesode an Hasi folgt wenn anständige Signaturen möglich sind.
0  

@ Samus

Wäre es möglich wieder eine "Vorschau" einzubauen um zu sehen ob es Aussieht wie man es sich Vorstellt?

Danke

Ach ja.. Guck mal nach der Spoilerfunktion.. Die Funkz net richtig..

0  

Die Spoilerfunktion funktioniert schon, allerdings kannst du innerhalb eines Tags (egal ob Spoiler, Zitat, vor Gästen versteckter Text etc.) keine Formatierungen mehr einfügen.

Die vermutlich wichtigste noch fehlende Funktion wäre, dass ein Klick auf den Ordner links neben dem Topic zum ersten neuen Beitrag führt. Auch wenn es vermutlich extrem schwierig zu implementieren ist...

Prithee, time runneth but finite and my tasks are legion.
1  

Vyse schrieb:

Die Spoilerfunktion funktioniert schon, allerdings kannst du innerhalb eines Tags (egal ob Spoiler, Zitat, vor Gästen versteckter Text etc.) keine Formatierungen mehr einfügen.

Die vermutlich wichtigste noch fehlende Funktion wäre, dass ein Klick auf den Ordner links neben dem Topic zum ersten neuen Beitrag führt. Auch wenn es vermutlich extrem schwierig zu implementieren ist...

dann hoffe ich mal das Samus das noch ändern kann.. Es besteht ja auch das Problem das innerhalb eines Zitats kein weiteres "Zitat" möglich ist..

Wenn er das in den Griff bekommt dann schafft er auch Spoiler in andere Tags.. :)

0