NBA 2K18 nochmals im September für Switch bestätigt

Von Michael Prammer am 27. Februar 2017

Am Freitag ist der lang ersehnte Launch von Nintendos neuer Konsole Switch. Auch Publisher 2K freut sich.

Via Twitter teilten sie ihre Vorfreude mit den Followern und bestätigten noch einmal, dass das Sportspiel NBA 2K18 planmäßig im September dieses Jahres für die Switch erscheint.

Das Basketball-Spiel war bereits im Ankündigungstrailer der Konsole im vergangenen Jahr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar:

11 Kommentare:


the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Schön, wenn es in einer gleichwertigen Version erscheint, auch wenn ich leider nicht die Zielgruppe bin. Ein Erfolg könnte aber 2Ks Vertrauen stärken, vielleicht kommen dann, unter der Prämisse, dass die Technik mitspielt, auch interessantere Titel.

Belphegor
vor 3 Jahren | 0
Mal ganz ehrlich: verkauft sich das auf einer Nintendokonsole?

NXPro
vor 3 Jahren | 0
Natürlich und aktuelle Sportspiele wie NBA2k18 und FIFA18 tun der Switch sicherlich gut.
the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Werden wir bald vielleicht erfahren. Wenn es gleichwertig ist, dann hat es eine faire Chance.
Wenn es sich dann verkauft, dann ja. Wenn trotzdem nicht, dann eben nicht.

Vader
vor 3 Jahren | 0
Auf jeden fall. Für die Nba Fans wäre das schon ein kaufgrund^^ Wenn das genauso gut ist wie auf den anderen plattformen müsste das als Mobile version echt rocken. Also für mich wäre das schon ein Kaufgrund für die Switch ^^

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Bist du auch NBA Fan Vader?

Vader
vor 3 Jahren | 0
Jupp, allerdings nur als Spiel ^^ Als damals Michal Jordan aufhörte hab ich nicht mehr geguckt. War durch und durch Bulls Fangirl . :-)


mega
vor 3 Jahren | 0
Mir wäre ein WWE2k18 lieber gewesen. Basketball hat sich schon auf der U nicht verkauft, und das dürfte auf der Switch nicht groß anders werden.

Adrian1503
vor 3 Jahren | 0
Ich spiele die Reihe eigentlich auf der Playstation aber, da ich durch die Switch die Möglichkeit habe es unterwegs zu zocken werde ich es höchst wahrscheinlich für die Swotch holen . Sofern es nicht so eine Katastrophale Umsetzung wie damals bei der Wii U wird.

NXPro
vor 3 Jahren | 0
Mir macht vorallem Mut auf eine gute Version (FIFA18 und NBA2k18), dass die Spiele nicht bei Erscheinen der Konsole rauskommen und dann eine alte Version ist, sondern das man die aktuellste Version zur neuen Saison bringt.

Rächer
vor 3 Jahren | 0
Genau. Das ist der Vorteil wenn der Launch nicht zu Weihnachten ist. Hoffentlich klappt es auch.