Bethesda hat sieben Spiele in der Mache

Von Michael Prammer am 20. Februar 2017

Bethesda Softworks soll momentan an sieben Projekten gleichzeitig arbeiten. Das bestätigte Director Todd Howard gegenüber dem Magazin IGN.

Zwei der Titel seien bereits bekannt und es soll sich hierbei um die Nintendo-Switch-Umsetzung von The Elder Scrolls 5: Skyrim und dem Virtual Reality-Projekt Fallout 4 VR handeln. Darüber hinaus wird nach Fallout Shelter an einer weiteren mobilen App gearbeitet. Alle Titel hätten laut Howard einen unterschiedlichen Entwicklungsstand.

Zu den weiteren Projekten ist noch nichts bekannt, jedoch sollen diese zum Teil noch größer ausfallen als Skyrim oder Fallout 4. Ob sich unter den Spielen noch ein weiteres Projekt für Nintendo Switch befindet, gab Howard nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar:

10 Kommentare:


GF0P
vor 3 Jahren | 0
Fallout Online, TES 6 und neue IP von Arkane Studios ist mein Tipp

Jerry
vor 3 Jahren | 0
Arkane Studios arbeiten zur Zeit an Prey, es ist jedoch möglich, dass sie nach Dishonored 2 noch ein weiteres Projekt angefangen haben.
GF0P
vor 3 Jahren | 0
Prey ist quasi fertig (Release im Mai) - daher ist es durchaus denkbar, dass die schon was Neues in der Pipeline haben.
Ein neues / rebootetes Arx Fatalis fänd ich auch nicht uninteressant.

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Endlich für alle Plattformen, ausgenommen der Switch!


nibez
vor 3 Jahren | 1
Da Todd Howard wirklich nur von Bethesda Games Studios spricht, kommen diese sieben Projekte wohl ohne Arkane, id oder TESO zustande.
Auf jeden Fall freue ich mich auf deren Konferenz auf der E3, von Bethesda gefällt mir so ziemlich alles.

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Die Frage ist ob und wie viele Spiele noch für die Switch kommen.

treib0r
vor 3 Jahren | 0
= 0.
the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
So ist es. Der TeSV Port hat sich gerade ergeben, an sich wird aber Bethesda sicher nichts mehr für die Switch bringen.


Belphegor
vor 3 Jahren | 0
Mein Tipp: ein Port für die Switch und die anderen 6 Titel für alle anderen Plattformen. Thats for the Nintendo Players.

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
damit kannst du ja nur richtig liegen. Freue mich auf alle neuen Bethesdaspiel die ich mit der Switch nicht werde spielen können.