Disgaea 5 Complete kommt im Mai auf Switch

Von Michael Prammer am 17. Februar 2017

Disgaea 5 Complete hat einen Release-Termin erhalten und wird im Mai für Nintendo Switch erscheinen.

Der genaue Termin soll laut dem Videospielmagazin MCV der 26. Mai sein. Das Spiel wird identisch zur bereits vorhandenen Playstation 4-Fassung und alle DLCs enthalten. Zusätzliche Inhalte und neue Charaktere sollen den Spielspaß zusätzlich verlängern.

Schreibe einen Kommentar:

6 Kommentare:


Pogopuschel
vor 3 Jahren | 0
Bin sehr gespannt auf diese Umsetzung, auch wenn ich mir ehrlich gesagt das PS4-Original noch nicht so richtig angeschaut habe.
Trotzdem für mich bisher eines der interessantesten Switch-Spiele in den ersten Monaten. Ich glaube zwar nicht, dass ich es so genial finden werde wie Tactics Ogre auf dem guten alten Game Boy Advance, aber annähernd so gut würde auch schon längst reichen =)

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Bin definitiv dabei, sehr interessanter Titel, auch wenn es ein nischiger Port ist.

Belphegor
vor 3 Jahren | 0
Genau das braucht die Switch. Noch ein RPG!

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Das Game ist doch eines der ersten welche überhaupt angekündigt wurden. Ausserdem hat die Switch für andere 3rd Party Spiele nicht genug Power.

Tobsen
vor 3 Jahren | 1
JRPGs kann man halt nie genug haben.

Buttergebäck
vor 3 Jahren | 0
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Zucker und Kabumm, aber Strategiespiele finde ich eigentlich immer interessant.