I Am Setsuna erscheint auch in Europa zum Switch-Launch

Von Michael Prammer am 24. Januar 2017

Der nächste Starttitel für Nintendo Switch in Europa steht fest. Square Enix bringt das RPG I Am Setsuna auf Nintendos neue Konsole.

Während das Spiel in Japan auch als Retail-Fassung erscheint, müssen wir uns hierzulande mit einer Download-Variante begnügen. Für Steam und Playstation 4 ist der Titel bereits zu haben und kostet knapp 40 Euro, was wohl auch der Preis der Switch-Version sein dürfte.

Die Switch-Fassung soll einige Extras im Vergleich zu den anderen Versionen bieten. So soll es zum Beispiel einen PvP-Modus auf Switch geben.

Schreibe einen Kommentar:

7 Kommentare:


Matthew1990
vor 4 Jahren | 0
Ich bin gespannt, was Sqaure Enix an Blockbuster auf die Switch raus haut.
Dragon Quest interessiert mich leider nicht.
Ich hoffe einfach weiter auf Kingdom Hearts, Final Fantasy, Deus Ex oder ein anderen mega guten Hit. :) Vielleicht Life is Strange? Ist zwar auch wieder ein Port, aber... ich würde es spielen. =)

the_Metroid_one
vor 4 Jahren | 0
Also Kingdom Hearts würde eigentlich perfekt zur Switch passen. Bitte Square Enix :-(

Denios
vor 4 Jahren | 0
ich hoffe, dass alles an JRPGs von SE hierherkommt :D Nur wäre eine Retail-Version von Setsi schon schöner gewesen... allerdings wird das Spiel nicht soderlich viel Speicher fressen, hoffe ich?

Pogo
vor 4 Jahren | 0
Alles bis auf die großen FF. Dafür reicht die power nicht.
Baer
vor 4 Jahren | 0
2GB~ soll es wohl groß werden.
Auch ohne großzügige SD-Karte eine tolerierbare Größe :)

the_Metroid_one
vor 4 Jahren | 0
Trotzdem schade, hätte es gerne im Regal stehen gesehen. Und eine luxuriöse Sammelretailversion wird es auch wohl kaum geben.


the_Metroid_one
vor 4 Jahren | 0
Download only ist schon eine massive Enttäuschung.