Mario Kart 8 Deluxe wohl mit fünf Battle-Modi

Von Tim Herrmann am 22. Januar 2017

Ein Artwork, das Nintendos Vertriebspartner in Polen veröffentlicht hat, zeigt Icons für fünf verschiedene Battle-Modi. Bislang waren nur zwei bekannt.

Zu sehen sind darauf ein Münz-Symbol, eine Insignie, ein Ballon, ein Bob-Omb und eine Piranha-Pflanze. Sie symbolisieren mutmaßlich die Multiplayer-Modi, die teilweise schon aus bisherigen Mario Kart-Spielen bekannt sind. Während es im Ballon-Modus darum geht, möglichst viele Gegner möglichst oft mit Items zu treffen, besteht das Ziel des Münzmodus darin, möglichst viele Taler einzusammeln. Ein Capture the Flag-ähnlicher Modus findet sich im Shine-Battle - ein Spieler muss darin möglichst lange die aus Super Mario Sunshine bekannte Insignie bewahren. Im Bob-Omb-Modus müssen Spieler ihre Gegner nur mit Bomben abwerfen. Unbekannt ist bislang der Piranha-Pflanzen-Modus, auf den ein Icon hindeutet. Er war bislang nicht zu sehen und kam auch in bisherigen Mario-Kart-Battle-Modi nicht vor.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017 erneut für Switch, mit den angesprochenen mutmaßlich fünf neuen Battle-Modi, zwei neuen und zwei alten Battle-Arenen und Fahrern aus Splatoon. Außerdem sind zwei neue Items und ein superleichter Einsteigermodus dabei, in dem wesentliche Lenkmanöver automatisch ausgeführt werden. Neue Strecken gibt es neben den bisher bekannten 48 (Original- plus jetzt integrierte DLC-Strecken) jedoch nicht. Hier könnt ihr den Titel vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Knusel
vor 3 Jahren | 0
Jetzt müssen nur noch genug Arenen vorhanden sein. Und evtl noch einen Mission Modus dann kann ich es verschmerzen das es keine neuen Strecken gibt ...
Ich gehe davon aus das wir noch nicht alles wissen ...

SantiagoWinehouse
vor 3 Jahren | 0
Mal sehen, was noch bekannt gegeben wird. Die Neuerungen rechtfertigen einen erneuten Kauf nicht

Nintendofan
vor 3 Jahren | 0
Mehr Modi sind ganz cool, mir waren die Battle-Arenen jedoch leider ne Ecke zu groß.

Spider-Man
vor 3 Jahren | 0
Mich interessieren ehrlich gesagt nur neue / andere Strecken. Ach gibt es nicht? Dann ist MK8D uninteressant.
Von mir aus könnten sie 100 Battle Modi einbauen, trotzdem kein Kaufgrund!
Wäre es denn so schwer gewesen noch ein paar neue Strecke einzubauen?

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Nein, nicht wirklich.