Super Bomberman R kommt zum Switch-Release

Von Michael Prammer am 14. Januar 2017

Bomberman ist zurück und kommt zum Start auf Nintendos neue Konsole Switch am 3. März als Retail und Download.

Super Bomberman R, so der offizielle Name, enstand bei den Machern der Original-Spiele, die von Hudson mittlerweile zu Konami gewechselt sind. Der Titel wird eine Downloadgröße von 4 GB besitzen. Zum Preis ist aktuell noch nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


the_Metroid_one
vor 4 Jahren | 0
Gefällt mir wirlich sehr und wird garantiert gekauft.
Denke Nintendo hat das Spiel in Auftrag gegeben.

NaIzE
vor 4 Jahren | 0
Habe ich früher gerne gespielt. Mit Freunden wäre das was. Sonst eher schnell langweilig.

Amboss
vor 4 Jahren | 0
Und warum kommt das Spiel nicht für WiiU? An der Grafik kanns nicht liegen!