The Legend of Zelda - Breath of the Wild erscheint zum Switch-Launch am 3. März 2017

Von Tim Herrmann am 13. Januar 2017

Mit einem monumentalen Trailer kündigt Nintendo The Legend of Zelda - Breath of the Wild offiziell für den Launch der Switch-Konsole am 3. März 2017 an.

Das RPG/Adventure erscheint zeitgleich auf Wii U und Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar:

14 Kommentare:


neuerUser
vor 3 Jahren | 0
Ok, gute Singleplayer-Spiele in der Präsentation: Zelda, Mario, Xenoblade. Nur Zelda erscheint zum Start. Keine Überraschungen ansonsten abgesehen von der geilen Zelda -Präsentation..

the_Metroid_one
vor 3 Jahren | 0
Zelda hat mich aber auch mehr als je zuvor beeindruckt.

Pogopuschel
vor 3 Jahren | 0
Den Gag am Ende der Präsentation mit dem unbekannten Releasetermin fand ich echt geil!! xD xD
Und sah ansonsten schon ziemlich beeindruckend aus, allerdings will ich nach Trailern nie ein Fazit ziehen. Ich möchte wissen, wie gut das Open World Erlebnis wird. Und was das Spiel sonst noch auszeichnet.

cReeD
vor 3 Jahren | 0
epischer Zelda Trailer-Moment. So muss das sein

Kōji
vor 3 Jahren | 0
Hach, ich bin gerade so froh, dass BotW zum Launch erscheint. Der Trailer war unfassbar gut!!

neuerUser
vor 3 Jahren | 0
Nach den vielen Verzögerungen kauf ich mir Zelda vielleicht erstmal für die WiiU und kaufe mir die Switch erst, wenn es mehr gute Spiele gibt.

Matthew1990
vor 3 Jahren | 1
Schaue mir den Trailer ein drittes Mal an. Ich bin davon einfach mega geflasht und gehypted. Ich kann es kaum abwarten. :)

Der R
vor 3 Jahren | 1
das einzige, dass mich wirklich beeindruckt hat. Dennoch ein Titel, der für die U hätte exklusiv kommen müssen ...

Denios
vor 3 Jahren | 1
wow, das war mal ein epischer Trailer... größter Gänsehautmoment der Präsi...

Belphegor
vor 3 Jahren | 0
Nach 5 Jahren Wartezeit (seit der Tech Demo 2012) kommt es nun endlich. Das größte und vielleicht epischste Zelda überhaupt. Für mich der Grund warum ich am 03.03. und 06.03. Urlaub haben werde und warum ich Day One eine Switch kaufe. Zelda ist nun mal mein Lieblingsfranchise!

Adrian1503
vor 3 Jahren | 0
Gerade den Trailer noch mal mit deutscher Sprachausgabe gesehen . Da muss man sich erstmal daran gewöhnen das man bei Zelda eine Sprachausgabe hat und dann auch noch mit Deutsch ? :) Die Japanische hat mir allerdings am besten gefallen, ich hoffe man kann das einstellen

RickGrimes
vor 3 Jahren | 0
Wird mir auf der WiiU ne Menge Spaß bereiten ich freue mich wahnsinnig auf den 3. März wenn es nach 5 Jahren warten endlich in ein neues Hyrule geht.

NaIzE
vor 3 Jahren | 0
Nach langem mal wieder ein Trailer, den ich mir angesehen habe. Echt Klasse!

Farbi11
vor 3 Jahren | 0
MONUMEN-F*CKING-TALER TRAILER! Gänsehaut!