NplusX-Gewinnspiel zum Seitenlaunch

Von Kamil Witecy am 30. April 2016

Tradition bleibt Tradition. Egal ob bei WiiUX oder ab sofort bei NplusX. Aus diesem Grund möchten wir den Start unseres neuen "Babys" mit einem Gewinnspiel gebührend feiern. Denn natürlich möchten wir vor allem auch eines tun - euch, liebe Leser, für eure Geduld und Treue in der sicherlich nicht ganz optimalen Übergangszeit belohnen.

In Kooperation mit diversen Größen der Branche haben wir deshalb so einigen Videospielkram für euch zusammengetragen, den wir an euch verschenken wollen. Einfach so. Weil wir von NplusX unsere Leser lieben. So ganz ohne Haken und Aufwand. Hier eine Auflistung sämtlicher Preise:

- Super Mario Maker (Wii U)
- New Super Mario Bros. 2 (3DS)
- Super Mario 3D Land (3DS)
- 2 x Skylanders SuperChargers "Sea Shadow"
- 2 x Skylanders SuperChargers "Burn-Cycle"
- 2 x Skylanders SuperChargers "Stealth-Stinger"
- Destiny - König der Besessenen - Legendäre Edition (Xbox One)
- Transformers The Dark Spark (Xbox One)
- Snoopys Große Abenteuer (PS4)
- Call of Duty Advanced Warfare (Xbox 360)
- Call of Duty Ghosts (Xbox360)
- 3 x The Division T-Shirt
- 3 x The Division Hoodie
- 2 x Teslagrad Download-Code (Wii U)
- 3 x SteamWorld Dig Download-Code (Wii U)

Na gut, zugegeben. Etwas müsst ihr doch dafür tun, um eines der Präsente zu ergattern: uns eine eMail an gewinnspiel@nplusx.de schreiben und uns darin verraten, wie ihr unser neues Online-Magazin bisher findet. Habt ihr zudem Anregungen für Features, die bislang noch fehlen? Oder irgendwelche Probleme entdeckt, die euch fürchterlich nerven, ihr noch nicht kommuniziert habt und dringend von uns optimiert werden sollten? Auch Lob nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen. Schreibt uns all eure Gedanken einfach in die Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel".

Damit wir euch im Glücksfall - alle Preise werden per Losverfahren von unserer internen Glücksfee ausgelotet - direkt mit euren Preisen versorgen können, gebt auch bitte direkt eure Anschrift mit an. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich von uns behandelt und nach dem Gewinnspiel umgehend gelöscht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr zudem, dass ihr das Mindestalter von 18 Jahren erreicht habt - Personen unter 18 Jahren können leider diesmal nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Einsendeschluss ist Freitag, der 13. Mai, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist wie immer bei unseren Gewinnspielen ausgeschlossen und auch für etwaige auf dem Versandweg verloren gegangene Sendungen können wir keine Haftung übernehmen.

Die Redaktion von NplusX wünscht allen Teilnehmern viel Glück und bedankt sich schon einmal vorab für euer Feedback.

Zudem bedanken wir uns bei unseren Partnern für die freundliche Bereitstellung der Preise!

akmyINintendo-Logo-1024x576-864c0df75740bc20.jpg

2QrvqActivision-Logo.jpgFI8xWubisoft_logo.pngIltKWRain-Games-Logo-.png

6ajpUimage.png

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Kōji
vor 4 Jahren | 1
Tolle Sache! Hab soeben teilgenommen...

prog4m3r
vor 4 Jahren | 1
Sehr schön, auch wenn ich vorher lieber verzweifelt etwas suche ;)

Belphegor
vor 4 Jahren | 0
Cool. 1/3 Nintendo Stuff (33 %) zu 2/3 anderem Stuff (66 %). Wie war das mit meinem Kommentar zur Ausrichtung der Seite. Okay ich sprach von 20 % zu 80 %. Aber die Seite ist ja noch jung ;-)))

Als Tipp: Ihr verwendet noch das alte Nintendo-Logo. Nintendo hat zwischenzeitlich ein Rebranding durchgeführt und besitzt ein neues, aktuelleres Logo. Nur mal so am Rande. Ist wohl bei dem ganzen Trouble um VR, Sony 4.5k und so untergegangen ;-)

prog4m3r
vor 4 Jahren | 5
Die aktuelle Newslage erlaubt es halt nicht zu weiten Teilen nur über Nintendo zu berichten, die neue Ausrichtung ist doch nur aus dieser Not geboren worden, immerhin hat man hier noch nie über jeden umgefallenen Sack Reis drei News geschrieben (*hust* ntower *hust*). Über die bereitgestellten Gewinne kann man auch nicht meckern, diese werden immerhin schlicht und ergreifend von den Herstellern gesponsert und da niemand anderes außer Nintendo aktuell Wii U und 3DS Spiele herstellt... erklärt sich dieses Verhältnis eigentlich von selbst ;)
Pogo
vor 4 Jahren | 8
Erstens wurde hier über das Rebranding berichtet und zweitens gibt es das Rebranding bisher ausschließlich in den USA. Europa und Deutschland benutzen noch das alte Logo. Müsstest du als Nintendo Messias ja eigentlich wissen.