Die Stämme von Horizon Forbidden West

Von Jeremiah David am 06. Januar 2022

So lebt es sich im verbotenen Westen.

Nachdem uns Guerrilla Games im Dezember bereits die Maschinen von Horizon Forbidden West vorgestellt hatte, beleuchtet ein neuer Trailer jetzt die drei Clans, die die post-post-apokalyptische Welt des Spiels ihr zuhause nennen. Die Oseram - ein Volk von Tüftlern und Bauarbeitern - leben im Osten des neuen Gebiets. Die zentral angesiedelten Utaro sind im Vergleich eher esoterisch veranlagt und singen, um das Land zu heilen, während noch weiter im Westen die angriffslustigen Tenakth hausen.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


TraxDave
vor 1 Woche | 0
Bis zur Mitte des Artikels dachte ich ja ernsthaft es ginge um die Baumstämme im neuen Horizon haha.