Guerrilla Games arbeitet an Horizon: Call of the Mountain

Von Jeremiah David am 05. Januar 2022

Das Horizon Spin-Off erscheint exklusiv für PlayStation VR2.

Im Rahmen der CES 2022 hat Sony erstmals konkrete Daten zur neuen VR-Brille genannt. Wann das Gerät mit dem wenig kreativen Namen PlayStation VR2 auf den Markt kommt, ist noch unbekannt, aber der erste Titel für das System wurde bereits in einem kurzen Teaser-Trailer präsentiert.

Horizon: Call of the Mountain ist ein Spin-Off der Hauptreihe und wird von Guerrilla Games in Zusammenarbeit mit Firesprite. Firesprite wurde 2012 von ehemaligen Mitgliedern des Studio Liverpool gegründet und hat unter anderem schon an The Playroom VR mitgearbeitet. Erst letztes Jahr wurde Firesprite offiziell von Sony übernommen.

Noch ist nur wenig über Horizon: Call of the Mountain bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Schreibe einen Kommentar: