RedDeerGames kündigt Syndrome an

Von Jeremiah David am 05. Januar 2022

Ein Doom-Klon für die Switch?

Publisher RedDeerGames hat via Twitter den Shooter Syndrome. Das Survival-Horror-Spiel von Camel 101 wurde bereits im Oktober 2016 auf Steam veröffentlicht und wird jetzt auf Nintendos Switch portiert. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, RedDeerGames lässt mit "Coming soon to Nintendo Switch" jedoch auf einen baldigen Release hoffen.

Zum Announcement-Trailer schreibt der Publisher:

Du wachst in einem Raumschiff aus dem Cryoschlaf auf. Es sind keine Menschen in der Nähe, aber plötzlich hörst du eine Stimme aus dem Funkgerät. Etwas aus den Abgründen des Alls entführt und tötet die Leute in dem Raumschiff. Und es hört nicht auf zu jagen. Stelle dich der Gefahr und deinen eigenen Albräumen, während du das verlorene Raumschiff erforscht.

Schreibe einen Kommentar: