Trailer zur Kampagne von Halo Infinite

Von Nico Zurheide am 30. November 2021

Bald kommt der Einzelspielermodus.

Microsoft und Entwickler 343 Industries haben heute über den offiziellen YouTube-Kanal von Halo einen neuen Trailer zur Kampagne des kommenden Halo Infinite veröffentlicht. 

In dem Video werden viele Videosequenzen und einige Gameplay-Szenen aus dem Shooter gezeigt. Die Kampagne von Halo Infinite soll am 08. Dezember auf Xbox-Systemen sowie auf dem PC über die Xbox-App und Steam erscheinen. Cross Play wird zwischen Xbox und Windows unterstützt.

Seit dem 15. November gibt es den Multiplayer-Part des Shooters bereits als kostenlose Open Beta zum Ausprobieren. Mit dem Release der Vollversion wird die Beta beendet und Halo Infinite wird dann über den Xbox Game Pass verfügbar sein.

Hier gibt es noch ein kürzlich veröffentlichtes Video, in dem viele Menschen kämpfen und schreien. Der Master Chief ist natürlich auch dabei, aber etwas weniger lautstark.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Tobsen
vor 1 Monat | 0
Definiere "mau".
Halo infinite: "hold my beer.".

Asinned
vor 1 Monat | 0
Hab Bock auf die Kampagne bin aber dezent noch beunruhigt wegen der Open World elemente. Der Reiz der Kampagne war für mich immer, dass sie so linear ist und man das ganze gut wegenscken kann.