ConcernedApe kündigt Haunted Chocolatier an

Von Jeremiah David am 22. Oktober 2021

Das nächste Projekt des Stardew Valley-Schöpfers...

"Nachdem ich zehn (und mehr) Jahre meines Lebens Stardew Valley gewidmet habe, ist es nun endlich an der Zeit mein nächstes Spiel anzukündigen", schreibt Eric Barone, alias ConcernedApe, auf der eigens dafür eingerichteten Webseite www.hauntedchocolatier.net

Dieses nächste Projekt trägt den Titel ConcernedApe's Haunted Chocolatier. Als Entwickler möchte Barone phantastischere, außergewöhnlichere Möglichkeiten erkunden als noch im bodenständigeren Stardew Valley. Das Spiel soll außerdem trotz eines gespenstischen Spuk-Settings positiv, aufmunternd und lebensfreundlich sein.

Barone weist darauf hin, dass die Spielszenen aus dem oben verlinkten Video relativ fortgeschritten aussehen, das Spiel aber noch lange nicht fertig sei. Mit einem baldigen Release-Termin ist also nicht zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar: