Nintendo stellt den neuen DLC für Animal Crossing vor

Von Jeremiah David am 15. Oktober 2021

Happy Home Paradise

Am 5. November erscheint das letzte kostenlose Update für Animal Crossing: New Horizons und bringt das Spiel auf Version 2.0. Auf Nintendo.de schreibt der Publisher dazu:

Begegne Kofi im Café Taubenschlag oder besuche mit Käptens Boot geheimnisvolle Inseln. Bereite köstliche Mahlzeiten zu und interagiere auf neue Weise mit Freunden und Inselbewohnern. Grabe Gyroiden aus, entdecke neue Möbelstücke und Einrichtungsmöglichkeiten, hilf Harvey, seine Insel auszubauen und noch vieles mehr!

Für alle Insel-Freunde, denen der kostenlose DLC nicht genügt, hat Nintendo aber noch eine weitere Erweiterung parat: Für 24,99€ (für Abonnenten der neuen Switch-Online-Mitgliedschaft ist es kostenlos) könnt ihr das "Happy Home Paradise"-Paket herunterladen. Der DLC erlaubt euch, Karlotta und ihrem Team bei der Ferienhausagentur zu helfen. Die dadurch entstandenen Eigenkreationen können online mit anderen geteilt werden.

Im oben verlinkten Video seht ihr ab Minute 40 Nintendos heutige Direct-Sendung zu Animal Crossing, die sowohl den kostenlosen als auch den kostenpflichtigen DLC näher beleuchtet.

Schreibe einen Kommentar: