Leenzee Games kündigt Wuchang: Fallen Feathers an

Von Jeremiah David am 17. September 2021

Ein Souls-Like aus China?

Entwicklerstudio Leenzee Games hat heute ein neues Action-RPG angekündigt. Wuchang: Fallen Feathers spielt während der Zeit der Ming-Dynastie, zeigt sich historisch jedoch wenig akkurat. Ein rund 18 Minuten langes Video bietet Kämpfe gegen menschliche Feinde, aber auch Kreaturen, die offensichtlich aus dem Reich der Phantasie beziehungsweise Mythologie stammen. Vom allgemeinen Stil lässt der Titel auf einen weiteren Vertreter des Souls-Like-Genres schließen.

Abgesehen von dem oben verlinken Clip gibt es noch kaum Informationen zum Spiel, es ist jedoch anzunehmen, dass Wuchang: Fallen Feathers früher oder später auf den Next-Gen-Systemen von Microsoft und Sony sowie den PC veröffentlicht wird.

Schreibe einen Kommentar: