Alan Wake Remastered angekündigt

Von Jeremiah David am 08. September 2021

Diesmal auch für PlayStation-Systeme.

Sam Lake, Creative Director von Remedy Entertainment, hat sich mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit gewandt, um eine Remastered-Version des 2010 erschienenen Action-Adventures Alan Wake anzukündigen. Die Arbeiten an der Neuauflage seien bereits fast fertig und so steht einem Release im Herbst nicht mehr viel im Weg.

Während das Original nur für die Xbox 360 und den PC erschien, wird das Remake auf Xbox One, Xbox Series, PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich sein.

Remastered-typisch bekommen interessierte Spiele keine neuen Inhalte geboten, dafür aber eine überarbeitete Grafik mit verbesserten Cut-Scenes und neuen Charaktermodellen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Nintendofan
vor 1 Woche | 0
Remastered != Remake. Aber trotzdem nice. Hab es nur blöderweise letztes Jahr erst noch einmal durchgespielt, daher brauche ich das jetzt nicht nochmal.