Games with Gold und PS Plus im September 2021

Von Jeremiah David am 02. September 2021

So startet der Herbst mit Gaming-Abos.

PlayStation Plus:

Erst seit gestern wissen wir, welche Spiele PS-Plus-Abonnenten im September zocken dürfen. Ob sich das Warten gelohnt hat? Ab dem 7. September gibt es den bunten Coop-Spaß Overcooked: All You Can Eat sowie die Shooter Hitman 2 und Predator Hunting Grounds. Overcooked steht lediglich PS5-Besitzern zum Download bereit, während ihr den glatzköpfigen Agenten 47 und die Predators auch auf der PS4 steuern dürft.

Games with Gold:

Auch Microsoft bietet uns natürlich wieder "gratis" Spiele. Der Platformer Yooka Laylee (16. August bis 15. September) ist noch von den August-Titeln im Angebot. Darüber hinaus gibt es auf Xbox One und Series S/X das Hack and Slay Warhammer: Chaosbane (1. bis 30. September) und das Action-Adventure Mulaka (16. September bis 15. Oktober). Dazu gesellen sich die Xbox-360-Titel Zone of the Enders HD Collection (1. bis 15. September) und Samurai Shodown II (16. bis 30. September).

Stadia Pro:

Pro-Abonnenten von Googles Streaming-Dienst bekommen im September 2021 fünf Spiele: Da wären zunächst das "weltweit erste skateBOOT-Spiel" Wave Break, das Strategiespiel Little Big Workshop und das Action-Adventure Darksiders II: Deathinitive Edition. Dazu kommen ARK: Survival Evolved und Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager, die beide nicht im Vorfeld angekündigt wurden und daher auf der nachfolgenden Grafik nicht zu sehen sind.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


TraxDave
vor 2 Wochen | 0
Hitman ist sicher gut, aber leider nix für mich. Somit 2 Monate in Folge, die eher so mäh sind, aber dieses Jahr gab's generell eher gute Games bei PS+ und Zeit hat man sowieso nie genug für die Games von PS+ :D