Baldo hat einen Release-Termin

Von Jeremiah David am 27. Juli 2021

Baldo kommt bald-o. Und wir entschuldigen uns für diesen miesen Schenkelklopfer.

Am 27. August erscheint Baldo: The Guardian Owls für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Apple Arcade. Ob es auch Next-Gen-Versionen des Spiels geben wird, ist noch unklar.

Das Action-Adventure vom italienischen Indie-Entwickler NAPS team wurde von The Legend of Zelda und Studio-Ghibli-Filmen inspiriert. Es erzählt die Geschichte eines Jungen namens Baldo, der durch das Land Rodia reisen muss. Einer alten Prophezeiung zufolge wird die Geburt eines Kindes mit reinen Herzens eine bösartige, von Eulen verbannte Kreatur wieder zum Leben erwecken. Das möchte Baldo selbstredend verhindern.

Der oben verlinkte Trailer verrät den schon lange erwarteten Release-Termin und zeigt frische Gameplay-Szenen.

Schreibe einen Kommentar: