NplusX-Gewinnspiel: Super Mario am Tag der Freundschaft

Von Kamil Witecy am 30. Juli 2021

Gewinnt für euch und euren Kumpel jeweils ein Exemplar von Super Mario 3D World + Bowser's Fury.

Am heutigen Freitag, dem 30. Juli, ist internationaler Tag der Freundschaft. Was wäre an diesem Tag also passender, als wenn ihr sowohl euch selbst als auch einem guten Freund bzw. Freundin eine Freude bereiten könntet? In Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten wir mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Diesmal dreht sich alles um Super Mario 3D World + Bowser's Fury.

Die überarbeitete Neuauflage des 3D-Mariospiels könnt ihr passenderweise gemeinsam im Couch-Koop mit bis zu vier Mitspielern erleben. Neben dem Katzenkostüm sticht dabei vor allem ein Item besonders ins Auge: die Doppel-Kirsche.

Wird das fruchtige Item von einem Charakter berührt, so ruft dies eine Verwandlung hervor: Euer Charakter wird geklont und folglich verdoppelt. Berührt ihr eine weitere Doppel-Kirsche, so wird euer Charakter erneut verdoppelt - es gibt ihn nun dreifach. Es können so bis zu fünf Charaktere gleichzeitig gesteuert werden - eure Marios oder Luigis springen und führen auch gleichzeitig einen Angriff aus.

Um zu gewinnen, müsst ihr uns einfach folgende Frage beantworten: 

Welchen deiner Freunde würdest Du am liebsten klonen und wieso?

Schreibt uns eure Antworten einfach bis zum Freitag, 06. August, 23:59 Uhr, in unsere Kommentare oder via E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff Tag der Freundschaft“. Aus allen teilnehmenden Lesern losen wir schließlich aus

Zu gewinnen gibt es für den Ausgelosten sowie seinen besten Freund bzw. beste Freundin je 1 Exemplar von Super Mario 3D World + Bowser's Fury inkl. einem kleinen Merchandise Paket.

Der Gewinn wird euch im Fall der Fälle auf dem Postweg zugesendet. Zuvor werden wir die Gewinner in Form einer privaten Forenachricht bzw. einer E-Mail informieren und um eure Lieferanschrift bitten. Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unseren Partnern behandelt und nach dem Gewinnspiel spätestens innerhalb von vier Wochen gelöscht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Nickname bzw. euer Name (bitte in einer etwaigen Gewinnspiel-E-Mail/-Nachricht mit angeben) auf unserer Website genannt wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, auch eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


sml2015
vor 1 Monat | 0
Ich würde gerne meine beste Freundin Marleen klonen, weil sie einfach viel zu viel arbeitet und wir uns nur sehr selten sehen können

Asinned
vor 1 Monat | 2
Bei mir ist es der FiFa Kumpel. Zu 3. bekommt man dann vielleicht die Abwehr mal besser in den Griff.

Chantal39
vor 1 Monat | 0
Klonen würde ich meinen Kumpel Markus K. er wohnt weit weg und ist bei der Bundeswehr. Ich hatte letztes Jahr viel Ärger und hätte ihn gebraucht. Wir sehen uns einmal im Jahr bzw alle 2 Jahre mal. Es ist echt schade und ich bin sehr traurig. Ich vermisse ihn und seine Familie sehr.

CryptKeeper
vor 1 Monat | 0
Ich bin schon seit langer Zeit stiller Leser, aber das Gewinnspiel passt gerade so gut, dass ich mich nun angemeldet habe.
Am liebsten würde ich meinen besten Freund Flo klonen.
Warum? Nun, die Liste ist lang, doch wenn es um Videospiele geht, kann ich mir keinen besseren Koop-Partner und Begleiter vorstellen. Ich erinnere mich an durchgezockte Wochenenden voller Blut, Schweiß und manchmal auch Tränen (Ja du, Dark Souls!). Gemeinsam haben wir als Meisterköche die kulinarische Szene umgekrempelt und mit den seltsamsten Köstlichkeiten die Gäste in unserem Lokal namens Overcooked verzückt. Niemand sonst konnte meinen Standards in der Küche gerecht werden, um so die drei Michelin-Sterne zu ergattern. Eines Sonntags sind wir tatsächlich irgendwie im Knast gelandet, doch so gerissen wie wir sind, haben wir noch am selben Tag a way out gefunden. Mann, die Story glaubt uns bis heute niemand.
Nun ist es so, dass ich wegen meines Studiums demnächst umziehen muss, während der Flo in unserer alten Hood bleibt. Dem Internet und den Semesterferien sei Dank, wird man sich nicht komplett aus den Augen verlieren. Doch mal ehrlich, zusammen auf der Couch zu zocken und sich gegenseitig anzuschreien oder springend zu jubeln ist einfach nochmal eine andere Nummer. Deshalb will ich einen Klon von meinem Kumpel Flo. Ich würde ihn am liebsten mitnehmen und zusammen in eine WG ziehen. Leider geht das nicht, aber mit zwei Kopien von Super Mario 3D World + Bowser's Fury könnten wir es online rocken lassen!

Evoli
vor 1 Monat | 0
Ich würde meine Schwester klonen, dann hätte eine der beiden Versionen immer Zeit :)

GreatH
vor 1 Monat | 0
Ich würde gerne meinen Freund Jochen klonen aber gleich mehr fach damit man ein CoD sechser Team hat oder Spiele wie Back 4 Blood zur viert spielen kann.

TraxDave
vor 1 Monat | 0
Ich würde einen meiner Bandkollegen klonen, dann haben wir kein Besetzungsproblem mehr. :D
Außerdem ist er natürlich 1 richtig nicer Dude. :P

Daki
vor 1 Monat | 0
Ich würde am liebsten meinen Freund Gaetano klonen. Er ist immer für mich da, wenn mir etwas am Herzen liegt. Leider wohnt er nicht ganz in meiner Nähe, deswegen würde ich ihn klonen, damit wir uns öfter sehen können. :)

Über das Spiel würde er sich bestimmt auch sehr freuen.