Death's Door im Gameplaytrailer

Von Nico Zurheide am 14. Juli 2021

Der Dungeon Crawler erscheint schon nächste Woche.

Publisher Devolver Digital und Entwickler Acid Nerve (Titan Souls) haben einen neuen Gameplaytrailer zum kommenden Action-RPG Death's Door veröffentlicht. Das hübsche Hack & Slash wurde erst im März 2021 offiziell vorgestellt, hier findet ihr den Ankündigungstrailer.

Nun steht der Release kurz bevor, am 20. Juli 2021 soll Death's Door auf Steam, Xbox Series und Xbox One erscheinen. Die Links führen euch zur Vorbestellung, die bis zum Release noch mit 15% Rabatt möglich ist. Und so beschreiben die Entwickler ihr Spiel:

Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst – wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten.

Kämpfe mit scharfen Krallen: Nutze Nahkampfwaffen, Pfeile und Magie, um eine fantastische Ansammlung von Bestien und Halbgöttern zu bezwingen. Fehler werden bestraft, doch der Sieg wird belohnt. Verschaffe dir einen Vorteil, indem du die Werte deines Charakters anpasst und die Fähigkeiten und Upgrades meisterst, die du erhältst.

Eine düster-herrliche Welt: Wage dich hinter die Türen. Erkunde ein Land voller verschrobener Bewohner und unzähliger Geheimnisse. Bring den seltsamen, wunderbaren Charakteren, denen du auf deinem Weg begegnest, etwas Hoffnung.

Enträtsele ein dunkles Geheimnis: Spüre kolossale Tyrannen mit eigenen Geschichten und Motivationen auf – und besiege sie. Erlebe eine düstere und doch humorvolle Geschichte, während du die Wahrheiten hinter dem Fluss der Seelen enthüllst, die Rolle der Krähen erkennst und den Ursprung der Türen aufdeckst.

Auf Steam gibt es außerdem noch eine Deluxe Edition von Death's Door zu kaufen, die neben dem Spiel noch ein digitales Artbook und einen Soundtrack mit 50 Musikstücken enthält.

Schreibe einen Kommentar: