State of Play am Donnerstag

Von Nico Zurheide am 06. Juli 2021

Sony hat eine neue Ausgabe des Formats angekündigt.

Am Donnerstag, 08. Juli, wird Sony um 23:00 Uhr ein neues State-of-Play-Video veröffentlichen, wie PlayStation Blog heute bekanntgab. Das Hauptaugenmerk der Show wird auf dem Actionspiel Deathloop liegen, das etwa neun Minuten lang mit Gameplay präsentiert werden soll. 

Insgesamt wird es hier in rund 30 Minuten ausschließlich um Indiespiele und Third-Party-Entwicklungen gehen. Dementsprechend wurden Infos zu God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West oder dem neuen PSVR-Modell bereits ausgeschlossen. Neue Informationen zum First-Party-Lineup soll es aber noch im Sommer geben.

Die Show könnt ihr über Twitch und YouTube verfolgen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Pogo
vor 2 Monaten | 0
Booring

Tobsen
vor 2 Monaten | 0
Lame.

Buttergebäck
vor 2 Monaten | 0
Hätte nie gedacht dass ich Sony mal verteidige, aber jetzt wartet doch einfach mal ab was kommt.