E3 2021 - Neuer Trailer zu Vampire: The Masquerade Swansong

Von Michael Prammer am 14. Juni 2021

Letzte Nacht wurde während der PC Gaming Show im Rahmen der E3 2021 ein neuer Trailer zu Vampire: The Masquerade Swansong gezeigt.

Außer einem ausführlichen Trailer samt erster Spielszenen gab es die Zielplattformen des Rollenspiels zu sehen. Neben den üblichen Verdächtigen gesellt sich auch Nintendos Switch zu den Systemen. 

Über ein Release-Zeitraum wurde hingegen noch nichts bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Asinned
vor 1 Monat | 1
Liegt die Ankündigung des Spiela nicht schon weiter zurück? Und nein ich verwechsle es gerade nicht mit Bloodlines 2, da war ja noch ein Spiel aus dem VtM Franchise angekündigt worden. Da ich dieses Jahr erst Bloodlines 1 nachgeholt und es großartig fand, schau ich da auf jeden Fall rein.

michi1894
vor 1 Monat | 1
Danke ich glaube da hast du recht. Ich habe das korrigiert.