NIS America nennt Releasetermin der Switch-Version von YS IX: Monstrum Nox

Von Jeremiah David am 29. April 2021

Die lustige Buchstabenkombination erscheint bereits im Juli für Nintendos Hybridkonsole.

2019 erschien das JRPG für die PlayStation 4. Die Umsetzung für die Switch erfolgt nun am 9. Juli 2021.

Adol "The Red" Christin beginnt seine letzte Reise in die Gefängnisstadt Balduq, wo seine Träume und Realität miteinander verflochten sind. Spieler kämpfen gegen die Kreaturen der Nacht und finden heraus, was es mit dem mysteriösen Fluch auf sich hat.

Key-Features:

  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an. 

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 6 Tagen | 0
freue ich mich extrem drauf. Leider kommt zeitgleich Monster Hunter Stories 2 raus... ich kann mich doch nicht zerreißen :(((

Tobsen
vor 6 Tagen | 0
Wird irgendwie nicht billiger in der PS4-Version und 60€ ist es mir bei aller Liebe nicht wert. Da gebe ich echt lieber 10€ weniger aus und hole SMT3r.