Games with Gold und PS Plus im Mai 2021

Von Jeremiah David am 29. April 2021

Das Mai-Lineup ist bekannt.

PlayStation Plus:

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten ab dem 4. Mai drei Spiele: Den Anfang macht EA's Ego-Shooter Battlefield V. Außerdem dürfen sich PlayStation-Freunde auf das Survival-Spiel Stranded Deep und den PS5-Titel Wreckfest: Drive Hard. Die Last. freuen. Wreckfest erschien ursprünglich 2014 für die damals aktuellen Konsolen. Die PS5-Umsetzung mit 4K-Texturen und 60FPS erscheint offiziell erst am 1. Juni 2021. 


Games with Gold:

Microsoft bietet seinen Games-with-Gold-Abonnenten auch im Mai wieder einige Spiele an. Xbox-One- bzw. Series-S|X-Besitzer haben zwischen dem 1. und 31. Mai 2021 kostenlosen Zugriff auf Armello, und vom 16. Mai bis 15. Juni auf Dungeons 3 - beide Titel sind Strategiespiele mit Action-Elementen. Außerdem gibt es die Xbox-360-Titel LEGO Batman (1. bis 15. Mai), and Tropico 4 (16. bis 31. Mai).


Stadia Pro:

Auch für Googles Streaming-Dienst gibt es wieder gratis Spiele für Pro-User, allerdings nur drei statt der üblichen vier - sofern Google nicht noch einen zusätzlichen Titel aus dem Hut zaubert. Ab dem 1. Mai erwarten Abonnenten den Platformer Trine 4: The Nightmare Princess, den Top-Down-Shooter Hotline Miami 2: Wrong Number und das Breakdance-Spiel Floor Kids.

Schreibe einen Kommentar:

8 Kommentare:


TraxDave
vor 6 Tagen | 0
Battlefield V wird sicher mit den Jungs mal ausprobiert, immerhin möchte ich sie irgendwie von CoD Warzone wegbringen. ^^‘

2null3
vor 6 Tagen | 1
Aus persönlicher Erfahrung: Bleib bei Warzone. Bf V war und ist zwar ein sehr hübsch gemachtes Spiel, aber die Spielerschaft ist bemerkenswert aggressiv.

Ramy
vor 6 Tagen | 1
Wreckfest macht Laune. Probiert es ruhig mal aus :D

2null3
vor 6 Tagen | 0
Hab ich. Das erste Spiel in dem ich jemals von einem Server verbannt wurde. Und das nur weil ich den Mähdrescher fahren wollte. :P
GF0P
vor 4 Tagen | 0
Jau! Das ist richtig gut!


Nintendofan
vor 5 Tagen | 0
Wreckfest erschien erst 2019 für Konsolen, 2018 für PC und davor vier Jahre Early Access.

GF0P
vor 4 Tagen | 0
Gab es vor kurzem nicht erst Tropico 5?

Tobsen
vor 3 Tagen | 0
Shitty Monat plattformübergreifend.

¯\_(ツ)_/¯